- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war eine Massenabfertigung und sehr unpersönlich. Der Service war eher schlecht. Sehr lange Wege zu den Zimmern. Obwohl die Zimmer neu waren, mangelte es an Grundsätzlichem wie einem Bett (drittes Bett für ein Kind wie bezahlt) und einer Trennung zwischen Dusche und WC (nasse Füße am WC)
NO-GO: Es gab kein richtiges Bett für unsere größere Tochter, trotz Buchung. Ich habe so etwas noch in keinem Hotel erlebt. Erst nach dreimaligem Urgieren und einen Tag später wurde eine dünne Matratze gebracht. NO-GO: Der Abfluss der Dusche war bei der Toilette, sodass man nasse Füße bekam, wenn man nach dem Duschen auf das WC ging.
Es gab eine große Auswahl an diversen Speisen.
Dass georderte Speisen und Getränke nach einer halben Stunde kamen war keine Seltenheit, wenn sie überhaupt kamen. Es war das Hotel voll ausgebucht jedoch zu wenig Personal vorhanden.
Nahe zum Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Wassersportaktivitäten rund um das Hotel erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Familienurlaub in Rethymnon zu verbringen. Es tut uns dennoch sehr Leid, dass Ihre Ansprüche nicht in jeder Hinsicht erfüllt werden konnten. Es ist bedauerlich, dass Sie mit dem Bett, das für Ihre Tochter vorbereitet wurde, anfänglich nicht zufrieden waren. Das Servicepersonal stellte eine zusätzliche Matratze und eine Bettdecke zur Verfügung, um eine bequeme Lösung zu finden. An der Rezeption gaben Sie danach jedoch zu verstehen, dass Sie mit der angebotenen Lösung zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie trotz der von Ihnen erwähnten Kritikpunkte einen angenehmen Urlaub in Rethymnon hatten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Aquila Porto Rethymnon Team