Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
hans peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
reinfall
5,0 / 6

Allgemein

dazu möchte ich mich nicht äussern da dieser urlaub eigentlich nichts mit dem zu hatte was wir meinten gebucht zu haben .desweiteren sollten sie sich überlegen ob es sinnvoll ist eine sicherheitsbelehrung im flugzeug auf englisch abzuhalten wenn 100 prozent der passagiere deutsch sprechen und ein grosser teil dieser personen der sicherheitslehrung nicht folgen konnten weil sie es nicht verstanden


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:hans peter
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hans-Peter, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hotels bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt größtenteils positiv bewertet haben und unsere Einrichtungen und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Bewertung von 5 von 6 Punkten ist für uns sehr wertvoll, da sie uns dabei hilft, unsere Leistungen weiter zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Gäste noch besser gerecht zu werden Wir möchten gerne auf einige Punkte eingehen, die Sie angesprochen haben. Wir möchten klarstellen, dass dieses Bewertungsportal speziell für die Bewertung und das Feedback zu unserem Hotel-Service vorgesehen ist und nicht für die Flugreise von Deutschland nach Kreta. Wir verstehen, dass es bei Ihrem Urlaub zu Missverständnissen und Unannehmlichkeiten gekommen ist, die möglicherweise mit der Flugreise oder dem Reiseveranstalter zusammenhängen. Als Hotel sind wir jedoch nur für die Dienstleistungen und Annehmlichkeiten vor Ort verantwortlich und haben keinen Einfluss auf die Flugbuchungen oder andere Reisearrangements. Um eine umfassende Bewertung Ihrer gesamten Reiseerfahrung zu erhalten und eventuelle Anliegen bezüglich des Fluges, der Buchung oder anderer Aspekte anzusprechen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit Ihrem Reiseveranstalter oder der Fluggesellschaft in Verbindung zu setzen. Auf diese Weise können sie Ihre Erfahrungen umfassend bewerten und mögliche Verbesserungen für zukünftige Kunden vornehmen. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit auf Kreta verbracht haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Aquila Porto Rethymnon Team