Alle Bewertungen anzeigen
sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Absolut keine 5 Sterne !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es okay für 1 Woche ohne Verpflegung .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen Familien Bungalow. Mit abgetrennten Raum . Diese Raum war der Durchgang zum Bad !! Zudem sehr hellhörig . Das Badezimmer ist von Arno1970!! Duschen muss man mit ein Duschvorhang der so klein ist das anschließend das Bad unter Wasser steht ! Vom Fön fängt ich erst gar nicht an !!! Horror!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also tut mir leid wer hier schreibt das es lecker war oder abwechslungsreich Kann ich nicht nach vollziehen Morgens gab es 14 Tage das gleiche! Es wurden nur Spiegeleier frisch gebraten . Und kalt ! In einen 5 Sterne !!! Abendessen war im Grunde wie morgens ,kalt und fast ein über den anderen Tag das gleiche! Wir sind sehr viel draußen essen gegangen!


    Service
  • Gut
  • Der Service war ok. Im Restaurant zu den Stoß Zeiten wurde uns der Stuhl von unseren Sohn weg genommen der sich zu der Zeit was zu essen holte ohne fragen oder sonstiges ! Teller wurden ein praktisch weg genommen da war man grade mal fertig Unmöglich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Man hat eine Einkaufsstraße unter anderem mit Cafés und Restaurants . Ein Bus der ein innerhalb von ein paar Minuten nach Rethymno fährt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, Wir möchten uns erst mal bei Ihnen bedanken, dass Sie das Aquila Rithymna Beach für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen selbstverständlich für diese Schilderung. Es ist bedauerlich, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Wir haben Ihre angeführten Punkte bereits intern besprochen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Über einen direkten Hinweis zu Ihrem Zimmer vor Ort hätten wir uns gefreut und gerne z. B. in Form eines Zimmerwechsels für Abhilfe gesorgt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken Ihnen nochmals für Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aquila Rithymna Beach Team