Grosses Hotel mit wunderbarer Anlage und hervorragendem Essen direkt am Strand von Kreta. Zum Erholen und Ausruhen bestens geeignet. Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir eine Alternative zur Türkei gesucht haben.
Etwas in die Jahre gekommen , jedoch sehr sauber und ordentlich. Wir hatten im Haupthaus ein Zimmer mit direktem Meerblick. Ich war noch nie so nah am Meer, jedoch war uns vorher nicht bewusst, das der Strand nach Norden ausgerichtet ist, das bedeutet wir hatten nie Sonne auf dem Balkon. Ist natürlich im Hochsommer sehr angenehm aber leider war es für Oktober dadurch ganz schön eisig wenn man mal draussen gesessen hat um das Meer zu beobachten. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher und wir haben blendend geschlafen. Leider gab es für 2 Frauen ,mit Glätteisen und Fön zu wenig Steckdosen, welches das Zimmermädchen aber sofort bemerkte und uns eine 3er Steckdose aufs Zimmer gelegt hat.
NICHT ZU TOPPEN.........................was in diesem Hotel an Essen und Getränken aufgetischt wurde war der absolute Hammer und ich war wirklich schon sehr oft im Urlaub und auch immer in guten Hotels. Es gab alle erdenklichen Fisch und Fleischsorten immer verschieden zubereitet und auch die Getränke (wir hatten all in) waren einfach genial. Lediglich die Geräuschkulisse im Hauptrestaurant war unangenehm, weshalb wir meist im Spezialitätenrestaurant am Pool gegesseb haben.
Vom Service her waren wir sehr zufrieden, das Personal war durchweg sehr freundlich.
Das Hotel hat ideale direkte Strandlage, für unsere Zwecke (Sonnenbaden und Lesen) war es gut geeignet. Leider machen wir gern Strandspaziergänge, die hier leider nicht richtig entspannt möglich waren, da am STrand sehr viele Kieselsteine liegen. Zum schwimmen gehen kein Thema wenn mann eben mal 8 Schritte über Steine macht, jedoch für einen Spaziergang am Strand eher ungeeignet. Der TRansfer dauerte ca 1 Stunde war jedoch aufrgrund der traumhaften Landschaft von Kreta sehr kurzweilig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts in Anspruch genommen, da wir uns nur ausruhen wollten . Es gab jedoch einige Animateure die verschiedene Sportarten angeboten haben. Die Poolanlage war übrigens sehr schön gestaltet und es war immer ein Bademeister vor Ort.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 24 |
Liebe Claudia, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns zugesagt hat. Das Kompliment an unser Team wurde bereits weitergegeben. Es hat für viele lächelnde Gesichter gesorgt. Vielen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und sagen "Bis bald". Ihr Hotel Aquila Rithymna Beach Team


