Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider mehr Masse statt Klasse (5*)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt das 4te Mal dort und leider auch das letzte Mal! Das Konzept hat sich leider ins negative verändert. Ich würde sogar sagen, dass das Hotel keine 5* mehr verdient hat. Ich werde genauer in den einzelnen Punkten darauf eingehen. Muss leider anerkennen, dass die schlechten Bewertungen anderer Gäste vollkommen gerechtfertigt sind. Auch wenn ich eine Weiterempfehlung gemacht habe, ist dies nur den doch auch positiven Punkten gutzuschreiben. Und dem tollen direkten Krisenmanagement.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da wir eine Strandvilla mit eigenem Pool hatten, ist es gut auszuhalten gewesen. Doch es wurde und wird nichts in den Zimmern gemacht oder renoviert. Es gibt einige Dinge, die in dieser Preiskategorie nicht vorkommen sollten. Auch hier kann ich in den negativen Bewertungen auch einiges für unser Zimmer wiederfinden. Wie Flecken, Spinnweben, nicht funktionierendes Telefon (auch nachdem der Techniker da war!) oder sehr schlechtes Wlan. Das Wasser beim Duschen braucht sehr lange, bis es warm wird. Die Balkontür klemmt, so dass unser Sohn (9) diese nicht allein aufbekam. Flecken in den Handtüchern. Alte Matratzen. Aber dennoch - alles sauber, die Putzfeen sind super, kommen vormittags und abends!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist echt nicht abwechslungsreich, die Spiegeleier sind zu 90% kalt. Aber das Mittagessen und das Abendessen bieten viel Abwechslung und es werden Wünsche auch gern erfüllt vom Personal. Man muss nur fragen. Danke an Maria und Evangelia! ! ! Das was aber gar nicht geht, ist, dass das Hotel am Abendessen sämtliche Formen von Etikette verloren hat. ICH MÖCHTE NICHT BEIM ABENDESSEN ALTE MÄNNER IN MUSKELSHIRT UND KURZER HOSE SEHEN, AUCH IST DAS TRAGEN EINEN HANDTUCHES UM DEN KOPF ZUM ABENDESSEN UNPASSEND. An der Strandbar ist der Service gut, aber man muss sich ewig anstellen (meistens ca. 15 Leute in der Warteschlange!). „Mal schnell was holen“ dauert dann schnell 20-30 Minuten… Ich weiß nicht, woran es liegt, aber das war vor Corona nicht so.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist echt das Beste an diesem Hotel, aber nur, wenn man an das richtige Personal gerät. Dazu gehören einige Damen im Restaurant und auch die Zimmermädchen. Ein ganz großes Lob auch an Maria von der Guestrelation, die das Kuscheltier unseres Sohnes wieder her organisiert hat, nachdem die Putzfrauen es nach dem Zimmer reinigen mit der Schmutzwäsche abtransportiert haben. !!???? Großes Lob und tolles Engagement an den und vom Hoteldirektor, der nach einem Unfall unseres Sohnes spät am Abend innerhalb von 10 Minuten einen Arzt organisiert hat. Leider hat man an der Lobby - Bar abends immer das Gefühl, dass der Service unterbesetzt ist, keine Lust hat und es dauert echt lange, bis man bestellen kann und dann nochmal, bis man seine Bestellung auch bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es haben leider einige Geschäfte Corona nicht überlebt, dennoch gibt es das ein oder andere Geschäft, in dem man das nötigste bekommt. Auch Tavernen und Cafés gibt es in Fussnähe. Für Kinder ist eine Kart-Bahn mit kleinem Café und Spielplatz in der Nähe (ca. 10-15min Fußmarsch). Nach Rethymnon fährt man mit dem Taxi ungefähr 10 Minuten und es kostet 12 EUR.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Angebote, aber dies sind eher schlecht, da das Animationsteam keine wirkliche Präsentation hat. Die Animateure quatschen auch zu viel, auch dann, wenn man deutlich macht, das man kein Interesse hat. Auch der TUI Club war eher enttäuschend als erfreuend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:86