Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Mein Anspruch konnte leider nicht erfüllt werden
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lounge u. Billardsalon sahen aus wie ein Abstellbreich u. standen auch nicht zur Verfügung. Im Restaurant kam ich mir leider wie in einer Kantine vor. Gebäck, Brot und Kuchen waren trocken, dass Büffet u. die Speisen waren lieblos aufgebaut. Die Speisen waren optisch u. geschmacklich wenig einlahdent, ich hatte manchmal den Eindruck, dass beim Einkauf von Fleisch und Fisch nicht gerade das Filet gekauft wurde. Fleischstücke waren sehr sehnig. In der Bar war der Espressoautomat defekt u. im Sportbereich eine Beinmachine. Diese Dinge wurden nicht repariert. Auf ordentliche Kleidung in den Restaurants wurde nicht geachtet. Gäste waren auch in den Nachtstunden teilweise sehr laut und die Rezeption musste reagieren. Man ist bemüht u. freundlich, es reicht aber nicht, wenn man einen Namen einer int. Kette trägt. leider wird das Hotel sehr stark von Low Budget Reiseunternehmen aus dem osteuropäischen Raum angeboten u. dieses macht sich an den Gästen in ihrem Benehmen stark bemerkbar. Ich kann die Hotelanlage ,Garten, Zimmer , Pool, Strand u. vom Personal her empfehlen. Zum Tauchen u. für andere Wassersportarten ist der Bereich Taba nicht lohnenswert. Wer wenig Anspruch an guter Küche u. einem ang. Verweilen in einem Restaurant o. Bar am Abend hat, der sich an lärmende Gäste auf ihren Zimmern nicht stört kann hier Urlaub machen. Ich hoffe, dass Radisson sich überlegt ob man Low Budget will o. auf Klasse setzt. Beides geht nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:10