Die Lage des Hotels ist top, der Rest leider nur naja.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus mit Seeblick. Der Blick und der Balkon waren toll, der Rest leider eher naja. Das Zimmer war sehr klein und besonders das Bad schon ziemlich abgewohnt. Die Sauberkeit war zu Beginn ok, im Laufe unseres Aufenthalts war es extrem davon abhängig welche Reinigungskraft Dienst hatte.
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück kostet 25€ p.P und ist den Preis leider nicht Wert. Die Auswahl ist zwar groß, aber leider nicht qualitativ hochwertig. Ich hätte mir ein paar gesunde und "moderne" Alternativen, wie z.B. Avocado gewünscht. Auch die Auswahl an Kernen und Müsli ist sehr gering, dafür gibt es viele fertig aufgebackene süße Teilchen. Eine Omelette Station oder ähnliches gibt es leider auch nicht. Abends haben wir nur 2x in der Bar gegessen. Hier hat es uns sehr gut geschmeckt und auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, sonst eher mittelmäßig.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool- und Wellnessbereich ist sehr schön. Leider fehlt es hier an Sauberkeit. Es gab viele Mucken im Poolbereich und rund um den Saunabereich war der Geruch leider nicht sehr angenehm. Oft waren die Handtücher leer und ich habe nicht einmal einen Mitarbeiter gesehen, der aufgeräumt hat. Sehr schade, da die Saunen an sich wirklich schön sind.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Die Liegefläche direkt am See ist sehr schön. Der Blick ist einmalig und hier kann man gut entspannen.
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Fitness
Die Lage des Hotels ist wirklich toll und lädt zu einem Spaziergang rund um den See und zu diversen Wanderungen in der Umgebung ein. Auch das Fitnessstudio des Hotels ist wirklich nicht schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 38 |
Liebe Jesicca, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr so ausführliches Feedback und die kritische Bewertung für unser Haus. Es zeigt uns einiges an Verbesserungspotential in diversen Bereichen. Danke für diese Einschätzung - das hilft uns sehr. Vielleicht dürfen wir Sie dennocj einmal wieder beherbergen - das würde uns freuen. Bis dahin sagen wir Servus und verbleiben mit allerbesten Grüßen vom gesamten Arabella Team. Susann_R./ guest relations