Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Für einen kurzen Wanderurlaub ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Man merkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen es. Es klappt vieles gut, aber es ist auch vieles, was eben "angestaubt" und "abgenutzt" ist. Die Tiefgaragenplätze sind für die heutigen Autos fast zu klein. Entweder es stand ein Auto in den Buchten oder man wurde zugeparkt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer, allerdings wenn der Staub sichtbar rumliegt, dann ist das weniger prickelnd. Es wurde dann am nächsten Tag zwar drübergewischt, nachdem wir was gesagt haben, aber in Zeiten von Corona sollte doch gründlich gepunkt werden und dick der Staub bedeutet für uns, dass nicht gründlich geputzt wurde und das nicht nur einmal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und das was wir gegessen haben, war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Eingangs wurde ich gefragt, ob ich einen Impfnachweis habe. Den hatte ich. Mein Mann fuhr das Auto in die Tiefgarage. Ich hatte zwar erwähnt, dass er geimpft ist, aber sehen wollte es dann niemand mehr. Bei steigenden Zahlen sollten die Kontrollen schon wieder genauer sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zum wandern/skifahren super geeignet, der Ausgangspunkt ist ideal.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schilder und angebliche Kontrollchips wollen einem sagen, dass nur eine begrenzte Anzahl an Personen in Zeiten von Corona in den Wellnessbereich dürfen. Es waren aber weitaus mehr. Es wurde fleißig hereingewunken, jeder der wollte, konnte auch rein. Die Liegen reichten bei weitem nicht mehr aus und im Pool waren zu Stoßzeiten, die wir erlebt haben 20 Personen. Massagen konnten wir nicht nutzen, da keine Termine frei waren. Die Sauna, direkt am Weg zum Ruheraum platziert, empfanden wir als ungünstig. Durch die durchgängigen Scheiben hatte man eher das Gefühl, dass man sitzt im Schaufenster.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Ihre Kritik nehmen wir durchaus sehr ernst und haben alles auch intern besprochen, besonders der Hinweis an unsere Housekeeping Abteilung bzgl. der Sauberkeit im Zimmer. Trotzdem bedanken wir uns, dass Sie da waren und uns das mitgeteilt haben. Nicht alles ist jedoch umsetzbar (z.B. die baulichen Gegebenheiten unserer Tiefgarage). Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit allerbesten Grüßen vom Spitzingsee, Susann_R./ Marketing