Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit Nachteilen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes, aber volles Hotel. Gastronomie überfordert, im Frühstücksbereich mit Hund hat man eine Stunde lang kein Personal gesehen. Alle Tische standen voll. Wellnessbereich schön, aber nicht für alle (wegen Einlassbeschränkung) zugänglich. Termine für die Sauna schwierig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Nebengebäude Seehofer, welcher super sauber ist. Zimmer Ur-gemütlich! Sind mit Hund angereist, Näpfe, Decke, Spielzeug, Leckerli- alles bereit gelegt im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren tatsächlich enttäuscht, dass wir im Restaurant auf Nachfrage um 11:00 Uhr für den gleichen Abend nicht mehr reservieren konnten. Warum führt man keine Zeitfenster ein?! Gäste die erst ab 15:00 Uhr anreisen haben so gar keine Chancen mehr einen Tisch zu ergattern. Die Osteria hat nur Freitag und Samstag auf- die Spitzingalm hat Nachmittags um 16:00 Uhr wegen Überfüllung geschlossen, obwohl im Biergarten genug Tische frei haben. Unverständlich und sehr, sehr schade!


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön gelegen, gemütlicher, kleiner Ort


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caro, besten Dank für Ihre Bewertung und auch den Punktabzug für den von Ihnen genannten Umstand, dass Sie keinen Restaurantplatz mehr bekommen haben. Bei vollem Haus über das Feiertagswochenende geraten wir tatsächlich an unsere Grenzen mit den Abstandsregeln im Gastronomiebereich. Wir hoffen sehr, dass dies bald der Vergangenheit angehört. Ihre Enttäuschung können wir gut nachempfinden und es tut uns auch sehr leid. Wir hoffen, dass dies nicht wieder vorkommen wird und danken Ihnen dennoch für Ihre ehrliche Rückmeldung. Alles Gute für Sie privat und hoffentlich bis recht bald einmal wieder bei uns im Haus in besseren Zeiten. Allerbeste Grüße von uns allen, Susann_R./ Marketing Team