Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1-3 Tage • Winter
Leider abgestürzt, hat stark nachgelassen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Früher war es ein Top Hotel, Leider hat es sehr nachgelassen. Der Service ist ungenügend. Absolut unterbesetzt; sodass man an dreckige Frühstückstische kommt und ewig warten muss, bis jemand bestmöglich abräumt. Kaffee nur nach mehrmaligem Winken. Buffet unübersichtlich und zu eng. Abends auch langes Warten auf Servicemitarbeiter. Essen mittelmäßig. Für den Preis nicht gut genug. Getränke uferlos teuer. Versteckte Zusatzkosten, die nach Abzocke aussehen. Bei Beschwerden keine Lösungsfindung an der Rezeption. Kinderunfreundlich! Leider zur Abzocke geworden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Kein Tisch, Keine Sitzmöglichkeit. Für eine Familie bezahlt, im Doppelzimmer gelandet, sehr eng.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht begeistern konnten und dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Ihre Hinweise bzgl. den unterschiedlichen Punkten (Frühstücksservice, Essen und Beschwerdemanagement) haben wir intern besprochen. Auch wir haben derzeit eine größere Krankenstandswelle unter unserem Personal und es ist nicht immer möglich, Aushilfsmitarbeiter kurzfristig zu bekommen. Natürlich verstehen wir Ihre Enttäuschung. Wir können Ihnen allerdings versichern, dass wir daran arbeiten, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen, auch in diesen schwierigen Zeiten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Nochmals Danke für Ihre Offenheit! Mit freundlichen Grüßen von uns allen, Susann_R./ Marketing