- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Herzlichen Dank an das gesamte Arabella Team. Es war wieder ein perfekter Urlaub. Wir waren jetzt das 3te Mal da und werden auf jeden Fall wiederkommen. Für uns war wichtig, das trotz Gehbehinderung Alles gut zu schaffen ist. Das ist in diesem Hotel gegeben. Alle Mitarbeiter sehr lieb und motiviert. Immer bedacht auch zu helfen. Beim Check in bekamen wir gleich wieder das gewünschte Zimmer.
Zimmer hatten wir im Dezember sowie auch jetzt ein Zimmer im D Block. Von dort hatten wir kurze Wege zum Strand/ Restaurant/ Bierkeller. Vielen lieben Dank das wir dieses Zimmer wieder beziehen konnten. Es ist mit einer begehbaren Dusche ausgestattet was bei einer Behinderung absolut angenehm war. Wir bedanken uns besonders bei Emad der wieder dafür gesorgt hat das es uns an Nichts gefehlt hat.
Uns hat es geschmeckt, haben immer etwas passendes gefunden.
Das gesamte Personal im Arabella absolut lieb und Zuvorkommend.
Ca 15 Minuten Fahrt zum Flughafen. Alles gut in der näheren Umgebung zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam hat einiges auf die Beine gestellt. Da wir aber überwiegend am Strand liegen können wir auch nicht sagen was tagsüber geboten wurde. Die Animation ist aber immer sehr lieb mit den Gästen umgegangen und hat sicher den Einen oder Anderen motiviert. Die Schaumparty am Strand war immer sehr gut besucht und hat wohl auch für Spaß gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner und Ulla |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Rainer, liebe Ulla, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Bis zum nächsten Mal und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Arabella Azur