- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel im nubischen Baustil, weitläufig, sodass sich alle Besucher sehr gut verteilen aber nicht zu groß. So etwas liebe ich!
Wir hatten zu 2 ein wunderschönes Zimmer zur Seite des großen Pools und Meer zugleich. Ägyptischen Verhältnissen nach war es wirklich große Klasse. Im 1. Stock, Bad mit Badewanne, Doppelbett, zusätzliches Einzelbett, Sofa, TV, Wasserkocher für Tee/Kaffee (wird täglich neu aufgefüllt).
Hier möchten wir ganz besonders Melad K. (er bediente uns zuletzt in der El Kaan - Bar) und Mostafa (zuerst im Speisesaal "Grill" und dann an der "Riff-Bar") und die Pizzabäcker Reda und Ibrahim betonen. Diese vier Herren sind einfach Klasse. Wir mussten nach 3 Tagen garnicht mehr bestellen, da Sie wussten was wir wollen. Der Tisch war nach jedem Gang über das Buffet sauber und die Teller abgeräumt. Sollte nicht mehr viel Getränk da gewesen sein wurde sofort ein neues Serviert. Auch hier können sich der ein oder andere etwas abschauen.
Der Service... ich weiß nicht wie man das ausdrücken kann. Der war mehr als nur herausragend und hervorragend. Davon sollten sich der ein oder andere unbedingt eine Scheibe abschneiden. Ganz besonders möchten wir hier die deutsche Gästebetreuung namens Shari betonen. Sie dreht ausnahmslos ihre Runde durch das ganze Hotel um sich davon zu überzeugen, dass auch alles passt. Und sollte man mal ein Anliegen haben, wird es nicht "demnächst" sondern wirklich SOFORT umgesetzt. Eine Flasche Wasser mehr auf dem Zimmer? Im Bad oder der Anlage etwas nicht i.O.? Nicht mal ganz die Frage oder den Wunsch zu Ende gestellt war er auch schon erfüllt. Das nenne ich Service!
Die Lage des Hotels ist meiner Meinung nach super! Vom Flughafen betrug die Fahrzeit etwa 10 Minuten mit dem Taxi/Transfer. Ausflugsziele erreicht man super mit dem passenden Tourguide. Ohne dem, muss man sich bewusst sein geht es in ganz Ägypten einfach nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war anfangs etwas träge. Lag vielleicht aber auch daran, dass alle relativ neu da waren und sich nicht trauten. Doch auf einmal ging es los und war total super. Richtig süß fanden wir Yazzo und Luka. Gegensätzlicher könnten sie nicht sein und das macht es echt super lustig und einzigartig. Luka, der Crazy und flippig, freundliche Typ - Yazzo die etwas ruhigere, freche freundliche Dame. Mit diesen beiden hat man echt mega Spaß!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Bis zum nächsten Mal und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Arabella Azur