- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren jetzt schon das 5te Mal in Ägypten, aber so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie. Sehr schöne Hotelanlage, Strand auch okay, sonst nur Mängel. HolidayCheck Award 2018, fragen uns nach welchen Kriterien da getestet wurde.
Im Bad hatten wir Schimmel, die Handtücher waren rauh. Auch gab es keinen Kosmetikspiegel, für Brillenträgerinnen besonders ärgerlich. Die Dusche war schlecht konzipiert, kam wenig Wasser aus dem Duschkopf und auch nur heiß oder kalt. Im Zimmer gab es nur eine Steckdose, lachhaft in Zeiten von Handy und Tablet, etc. Leider auch kein Safe im Zimmer.
Zum Frühstück gab es immer dasselbe, Brot und Brötchen geschmacklos. Zum Mittagessen keine frischen Salate, meistens roh und nicht angemacht. Das Abendessen war qualitativ schlecht. Meistens dieselben Salate, Fisch immer verkocht, immer dasselbe Gemüse. Es gab jeden Tag ein anderes Land als Thema, nur wenn man sich da nicht richtig auskennt, sollte man es besser bleiben lassen. Keine Auswahl für Diabetiker.
Das Personal war immer freundlich und sprach auch deutsch.
ca. 20 min Fahrt vom Flughafen. Wenige Gehminuten zur Apotheke, kleiner Supermarkt, diverse Souvenir-Shops ansonsten nichts besonders zum Einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sehr schön, haben wir aber nicht genutzt. Strand war auch okay. Toilette fehlt man muss daher weit laufen. Jeden Abend Programm durch die Animateure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Nicole, wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung von Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur Resort! Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wichtig für uns! Unsere oberste Prioritaet ist es, Ihnen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu bieten. Leider konnten wir Ihren Anspruechen im Bereich der Gastronomie nicht gerecht werden. Durch die wertvollen Kommentare unserer Gaeste sind wir staendig bemueht unsere Speisenauswahl zu verbessern und daher gibt es auch regelmäßig Gegrilltes und auch unterschiedliche Auswahl an Orientalischen, Italienischen und Internationalen Gerichten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfeheln können, aber wir hätten gerne Ihre Kritik im Rahmen ihres Aufenthaltes von Ihnen bekommen um dann entsprechend handeln zu können. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Arabella Azur Resort am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Arabella Team