Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie Außerhalb . Rezeption sehr Alt . Zimmer könnten ein gründliche Auffrischung auf den neusten Stand sehr gut vertragen . von außen sehr schön . Aber Dann !!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Prospeckt 28 m² aber nur im Prospeckt ( Zimmer D226 ) Schimmel auf dem Fußboden im Bad . Sehr wenig Steckdosen . Im Prospeckt wurde das Hotel 2014 u. 2015 neu Renoviert neu gestrichen ? mehr nicht .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Morgens immer das gleiche . Zum Mittag sehr wenig Auswahl . Abends wenig Auswahl ( immer das gleiche Gemüse , gegrillter Fisch sehr zerkocht , sehr wenig Geschmack. Mittags konnte kein abwechslungsreicher Salat zusammengestellt werden da es immer die gleiche Gemüse gab ( sehr wenig Sorten ) .


    Service
  • Gut
  • 1 Ausnahme gibt es Geldautomat konnte keine €50 Scheine Wechseln . An der Rezeption konnte man wechseln in €20 u . €10 er Scheine die man dann am Automat wechseln konnte . Von Rezeptionist bekam man für €50 1 €20 er + 1 €10 er und den Rest in Münzen . Bei Beschwerde eine fürchterliche Schnauze .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist Sie zu verwöhnen. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit in der gesamten Anlage, als auch in den Zimmern und werden deswegen Ihre Kritik mit unserem Housekeeping besprechen. Wir sind immer bemüht unseren Gästen ein abwechslungsreiches Buffett anzubieten und unsere Gäste sind auch mit dem Angebot zufrieden. Leider ist es Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfeheln können, aber wir hätten gerne Ihre Kritik im Rahmen ihres Aufenthaltes von Ihnen bekommen um dann entsprechend handeln zu können. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Mit freundlichen Gruessen Arabella Azur Team