- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Essen war wirklich sehr gut und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man denn bereit ist Trinkgeld zu geben. Sonst kommt da nichts freiwillig. Der Hotelkomplex ist sehr weitläufig und gerade ältere Besucher, welche nicht so gut zu Fuss sind, haben hier so ihre Mühe. W-LAN gibts leider nur an 2-3 Orten, sonst ist Funkstille (auch auf dem Zimmer). Aber etwas Social Detox tut ja auch gut. Tauchcenter ist top! Zimmer leider ein Flop. Im Badezimmer sind alle Fugen schwarz, der Kühlschrank der Minibar machte einen riesen Krach. Den habe ich dann am nächten Tag abstellen lassen, ansonsten hätte ich kein Auge zu getan. Fenster sind leider alle mit „Buntglas“, somit ist das Zimmer auch sehr dunkel. Beim aufschlagen der Bettdecke in der ersten Nacht, musste ich erst mal ein Krabbeltierchen nach draussen befördern. Sonst war es aber sauber. Die Bucht ist etwas kälter als draussen vor dem Hausriff. Im Sommer sei das genau umgekehrt. In der Bucht gibt es leider kaum Fische zu sehen, da ist mehr oder weniger alles tot.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ricarda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Hotel nicht gänzlich zufrieden waren. Wir möchten unser Hotel stetig verbessern, deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben und uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Arabella Azur