Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein Sterne-Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten Doppelzimmer aber Einzelbetten und die Möbel waren uralt. Das Essen war fast jeden Tag dasselbe,obwohl es am Meer liegt gab es kaum Fisch. Getränke gibt es am morgen erst ab 10.00.Uhr. Sehr aufdringliche Verkäufer sowohl am Strand als auch in den Geschäften. Ohne Trinkgeld geht gar nichts.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ludwig, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren persoenlichen Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Doppelzimmer ist ein Zimmer für 2 Personen, in einem solchen Zimmer kann ein Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten sein. Wenn Sie ein großes Bett haben möchten, sollten Sie sich einfach an unsere Rezeption wenden und sie tun immer ihr Bestes, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Sie haben den Wunsch leider nicht geäußert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten und dies kann man nicht nur hier auf Holidaycheck nachlesen sondern auch in unserer offiziellen facebook Seite. Grundsaetzlich werden alle Gaeste freundlich und rasch bedient und dies hat nichts mit Tipps zu tun. Auch unsere Gastronomie mit den verschiedenen Themenabenden und dem Showkochen wird generell als sehr gut bezeichnet. Aber auch hier wurde unser Service Ihnen nicht gerecht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfeheln können, aber wir hätten gerne Ihre Kritik im Rahmen ihres Aufenthaltes von Ihnen bekommen um dann entsprechend handeln zu können. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Arabella team