- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechtes Essen mein Mann und ich hatten von 12 Tagen 10 Tage Bauchschmerzen und Durchfall. Wenn wir woanders gegessen haben, war alles gut, daher schiebe ich es auf das hotel. Die Kellern ziehen alle ein Gesicht als hätten sie keine Lust zu arbeiten. Es mag ja sehr heiß sein in der Kleidung aber man sollte den Gästen nicht das Gefühl geben nicht erwünscht zu sein. An der Rezeption hat man uns auch nicht mit Freude empfangen kein herzliches willkommen schönen Aufenthalt nichts. Nach 11 Stunden Anreise waren wir echt platt man hat uns ohne mitzuteilen eine halbe Stunde in der lobby sitzen lassen bis wir endlich aufs Zimmer durften. Beim auschecken kam nichts kein Ich hoffe sie hatten einen schönen Aufenthalt oder sonst was. Am Ende standen die 2 Typen an der Rezeption guckten uns an und sagten ja das wäre alles bye. Wir haben uns von Anfang an nicht so wohl gefühlt... Die Hotel Anlage sieht super schön und gepflegt aus. Die Zimmer wurde täglich gereinigt aber der Boden nicht immer gefegt und gewischt. Im Badezimmer wurden die Handtücher vom Boden aufgehoben und wieder angehängt ekelhaft. Für uns war es die erste Reise nach Ägypten und definitiv die letzte die Mentalität ist einfach nicht gastfreundlich so kann man keine Gäste halten. Für mich ist das kein 4 Sterne hotel eher ein 3 Sterne
Geht eher 3 Sterne Standart. Handtücher wurden vom Boden aufgehoben und wieder angehangen. Wir haben täglich Trinkgeld hingelegt nur leider kein so guten Service erlebt. Frühs klingelte der roomboy weil er ins Zimmer wollte....
Das Essen schmeckt alles gleich. Immer das selbe und Bauchschmerzen und Durchfall inklusive. Im bordiens und auf den 2 bootstrips hatten wir keine Bauchschmerzen das sagt ja alles
Die Kellner ziehen ein beim Essen den Teller unter der Nase weg. Teilweise haben wir so lange auf Getränke gewartet da hatten wir schon aufgegessen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war jeden Tag die gleiche. Jeden abend gab es im Theater eine andere Vorstellung die eher schlecht als gut war professionell ist anders. In der 2ten Woche wiederholten sich die Veranstaltungen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren persoenlichen Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Jedes Zimmer hat ein "Bitte nicht stören" -Schild für Gäste, die morgens nicht gestört werden möchten. Leider haben Sie diese Option nicht genutzt. Unsere Animation ist eine Art von “Soft-Animation”, wo die Gaeste waehrend des Tages eingeladen werden um teilzunehmen ohne Stress zu uebermitteln wollen oder jemanden zu stoeren. Abends haben wir ein Unterhaltungsprogramm mit einer Auswahl an Shows im Theater, wie z.B. Bauchdanzen, Folkoric Show, Internationale Show und Orientalische Show sowie zusaetzlich Live Saenger oder Musik in der Lobby. Danach koennen sich unsere Gaeste in Diskoraum oder Bierkeller weiterhin aufhalten. Auch unsere Gastronomie mit den verschiedenen Themenabenden, frisch gebackene Pizza und dem Showkochen wird generell als sehr gut bezeichnet. Aber auch hier wurde unser Service Ihnen nicht gerecht. Lebensmittelhygiene und die Gesundheit unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Sobald Gäste an Magenbeschwerden leiden, wird oftmals die Qualität der verzehrten Lebensmittel in Frage gestellt. Es gibt jedoch eine Vielzahl an Ursachen, welche die Magenprobleme ausgelöst haben könnten, z.B.: - Ungewohnte Ernährung. - Für den Körper ungewohnte Öle und Gewürze - Ungewohntes Klima und Hitze - Stress vor der Abreise, die zu einem geschwächtem Immunsystem in der folgenden entspannten Urlaubszeit führen kann. Es war dennoch sehr schön zu lesen, dass Sie unsere schoene und gepflegte Anlage positiv erwähnt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfeheln können, aber wir hätten gerne Ihre Kritik im Rahmen ihres Aufenthaltes von Ihnen bekommen um dann entsprechend handeln zu können. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Mit freundlichen Gruessen Arabella Azur Team