- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes aber gut gepflegtes Hotel. Es liegt zentral, direkt am Meer mit einer kleinen Lagune und einem Hausriff. Die Mitarbeiter sind durchweg als freundlich und hilfsbereit zu bewerten. Ein negativer Punkt war der Checkin! Es war beim Buchen ungenau und kleingedruckt geschrieben, sodass ich es nicht gemerkt habe. Checkin in diesem Hotel erst ab14 Uhr! Checkout 12Uhr. Wer früher kommt muss auf sein Zimmer warten. Mein Flieger landete gegen 02:00 Uhr. Bis 14 Uhr habe ich dann am Strand auf einer Liege und tlw. geschlafen.
Bad, Klima, LCD TV , Wasserkocher, Kaffee,Tee, Wasser, 7up, Pepsi allinclusive.
Relativ abwechslungsreiche Küche. Nervend, wie fast überall in Ägypten, sobald man den Hintern hebt ist der Tisch leergeräumt. Auch wenn man noch nicht fertig ist. Bei einem Alleinreisenden ist es sehr nervig.
Anstandslos.
Etwa 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfram, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse von Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur Resort auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Diese positive Resonanz freut uns ausserordentlich und das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Arabella Team