- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage und tolles Hotel. Anlage ist sehr weitläufig und schön angelegt. Ein großes Manko ist hier leider das Essen. Dieses ist stark verbesserungswürdig!
Größe ausreichend. Das Mobiliar nicht das Aktuellste, aber es ist alles vorhanden. Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Das Essen stellt für uns das größte Manko dar. Leider fehlte hier die Vielfalt sowie eine liebevolle Präsentation der Speisen.Die Speiseräume wirkten auch kalt und ungemütlich. Wir sind beide nicht verwöhnt, allerdings waren wir aus anderen Urlauben- insbesondere in Ägypten- besseres gewohnt. Positiv ist aber zu erwähnen: Im Poolbereich werden in der Zeit von 15-18Uhr ganz leckere Pizzen gebacken. Wir haben dann oft das Mittagessen sausen lassen und ab und an mal eine Pizza am Nachmittag gegessen. Wenn man das Hotel verlässt, hat man die Möglichkeit im Bordiehns, einem Steakrestaurant, zu essen. Einige Speisen sind im All-In Angebot mit eingeschlossen. Wir waren zwei mal dort und haben wirklich sehr gut gegessen. Super war, dass während des ESsens immer ein kleines Abendprogramm mit „Jongleur etc.“ angeboten wurde.
Der Service war wirklich gut.Fühlten uns insbesondere im Poolbereich sehr gut aufgehoben, da hier das Personal sehr aufmerksam war. Abstriche muss man aber an der Strandbar machen sowie am Strand selbst.Hier hatten wir das Gefühl fast unsichtbar zu sein.
Der kurze Transfer von 20-30min vom Flughafen zum Hotel Ist wirklich ein Plus. Einkaufsmöglichkeiten gab es ringsherum. Die Bademöglichkeit ist mangels eines richtigen Sandstrandes etwas schlechter- Badeschuhe aufjedenfall erforderlich-. Zum Schnorcheln ist das Riff gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Schnorcheln ist die Anlage genial. Es gibt mehrere Pools, sodass die Pools nie zu voll waren. Das Animationsteam war eher unauffällig aber das Abendprogramm war in Ordnung. Wir haben den Billardbereich öfter genutzt- das war toll. Nervig waren einige Händler mit Massage und Co.Die meisten haben es direkt verstanden, wenn man kein Interesse hat, aber nicht alle. Wir hatten eigentlich vor eine Massagebehandlung zu buchen, aber man hat schnell gemerkt, dass es sich hier um eine riesige Abzocke handelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Liz, wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung von Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur Resort! Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wichtig für uns! Unsere oberste Prioritaet ist es, Ihnen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu bieten. Leider konnten wir Ihren Anspruechen im Bereich der Gastronomie nicht gerecht werden. Durch die wertvollen Kommentare unserer Gaeste sind wir staendig bemueht unsere Speisenauswahl zu verbessern und daher gibt es auch regelmäßig Gegrilltes und auch unterschiedliche Auswahl an Orientalischen, Italienischen und Internationalen Gerichten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfeheln können, aber wir hätten gerne Ihre Kritik im Rahmen ihres Aufenthaltes von Ihnen bekommen um dann entsprechend handeln zu können. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Arabella Team