Die Bewertung mit 4 Sternen ist definitv falsch! Booking.com als beispiel stufft es als 3 Sterne ein, was absolut passt. Vor allem beim essen merkte man das sehr. Wir waren im Oktober in der Türkei und das essen ist mit nichts zu vergleichen. Es war sowohl mittags als auch Abends oft sehr schwer etwas zu finden was unseren Geschmack entsprach. Und da möchte ich klar sagen, wir sind nicht nur 5 Sterne essen gewohnt, eigentlich sehen wir uns als sehr genügsam an. Auf den Punkt gebracht, das Essen geht garnicht! Wir waren sehr viel Tauchen, deshalb hatten wir uns auch vorab für dieses Hotel entschieden. Die Tauchbasis ist echt gut und wir hatten nur 1 Minute dort hin :-) Wenn wir überhaupt nochmal das Hotel wählen würden dann nur wegen der Basis.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Leider keine Sonnenliegen auf Balkon
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider ist das Essen nicht berauschend. Getränke sind Ok.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Man fand immer ein Offenes Ohr bei fragen. Insgesamt war so gut wie das ganze Personal immer bemüht den Aufenthalt sehr angenehm zu machen. Natürlich immer in Hoffnung auf reichlich Trinkgeld ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Sonstiges
Halbtagesausflug durch Hurghada (kann man sich im Prinzip sparen). Abendessen mit Kamelsteak an der neuen Marina (lecker).
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Künstlichen Sandstrand haben wir nicht genutzt, sondern die Leiter am nächsten zum Riff.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
Gute Tauchbasis direkt auf dem Gelände. Pools haben wir nicht genutzt aber die Lagune hat am Drop-Off ein sehr schönes Fischreiches Riff. Gut zum Schnorcheln, nur leichte strömung.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest , We thank you for taking time to share your valuable review and regret that the services provided in our hotel did not meet your personal expectations. At Arabella, we strive to continuously improve the quality of our service; therefore your feedback is very important for us. We hope you will be giving us another chance and returning to our hotel in the future. Best regards, Arabella Azur Team