- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein zehnter Aufenthalt und der nächste ist für Oktober schon gebucht. Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist, aber durch das freundliche Personal und vor allem hilfsbereite,kommt man immer wieder gerne hin und genießt es verwöhnt zu werden!
Sauber und haben alles was man braucht. Getränke: Wasserflaschen und Softgetränke werden jeden Tag reichlich zur Verfügung gestellt, sowie Kaffee und Tee. Wasserkocher incl. Tassen sind auf jedem Zimmer vorhanden.
Ja das Essen. Ich hatte gerne die Auswahl vor Corona zurück und auch das ganze drum herum. Bei diesem Aufenthalt kann ich nur sagen, fand ich es nicht gut. MEINE MEINUNG! Frühstück, war sehr sporadisch: Mehr frisches Obst, Joghurt ect. wäre wünschenswert. War 1000mal besser vor Corona. Sorry ist definitiv so und genau das betrifft auch das Abend Buffet: Die Anordnung war eine Katastrophe. Sorry, aber wer sich das ausgedacht hat. Auch vom Geschmack. Stellt bitte einen vernünftigen Chefkoch ein!!!! Oder der alte hat seine Geschmacksnerven verloren! Ich war noch nie so oft Auswärts essen!
TOP SERVICE
Sehr Zentral gelegen zu neu und alt Hurghada. Man kann alles aber auch sehr kostengünstig mit dem Taxi erreichen. Nur ca. 20 min vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es ringsum und im Hotel genügend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und unser Service in (fast) allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen grossen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack bei so vielen Nationalitaeten gleichermaßen gerecht zu werden. Es ist aber jederzeit moeglich unser Kuechen- und Restaurantteam anzusprechen, wenn man etwas vermisst oder spezielle Speisen (z.b. aufgrund von Allergien) benoetigt. Immerhin halten Sie uns witerhin die Treue und kommen uns im Oktober ein weiteres Mal besuchen. Herlichen Dank dafuer, das wissen wir sehr zu schaetzen und freuen uns schon heute darauf, Sie im Oktober wieder herzlich willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management