- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
## Warnung ## Nicht bei Sunshine (Dem Touranbieter im Hotel) eine Tour buchen. Sie bekommen nicht die vereinbarten Aktivitäten und Dauern, sondern machen eine Kaffeefahrt und der Tourleiter möchten euch alles Mögliche zum vierfachen Preis verkaufen. Das Hotelzimmer hätte sauberer sein können. Das Personal war immer freundlich. Am Strand muss man sich eine rote Fahne holen, ansonsten wird man mindestens acht Mal am Tag angesprochen ob man eine Reise, Fotos oder sonst was kaufen möchte (Ist sehr nervig). Als Vergleichspunkt nehme ich eine Reise zu einem TUI Magic Life Club. TUI hatte im Vergleich zum Arabia ... ... wesentlich besseres Essen ... mehr mögliche Aktivitäten mit Animatoren im Resort ... war sauberer … ein größeres und schöneres Haus-Riff Zusätzlich zur Sunshine Tour haben wir noch eine Delfin Tour über Get-Your-Guide gebucht. Da wir bei dieser 40 Personen waren auf 2 Delfine, war „Schwimmen mit den Delfinen“ nicht wirklich möglich. Bei den besuchten Riffs waren kaum noch Fische vorhanden, was vermutlich daran lag, dass dort aktiv von den Tour-Leitern gefischt wird. Im Gesamt hat uns die Ägypten Reise nicht gefallen und alle Touren, egal ob Sunshine oder über Get-Your-Guide waren ein Reinfall.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten. Leider jedoch koennen Sie unser Haus nicht weiterempfehlen, was uns doch betrübt. Schde, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Darum ist es auch wichtig, sich bei Unzufriedenheit direkt vor Ort mit unserem Management in Verbindung zu setzen um entsprechende Massnahmen, wie z. B. bei der Zimmerreinigung, zu ergreifen. Bezueglich der Verkaeufer moechten wir Sie darauf hinweisen, dass dies Drittanbieter sind, die nicht zum Hotelpersonal gehoeren. Wenn Sie nicht gestoert werden wollen, bieten wir die Moeglichkeit, an den Handtuchausgaben eine Rote Fahne zu erhalten und an Ihrem Sonnenschirm anzubringen. Dann duerfen die Haendler die Gaeste nicht mehr ansprechen und muessen dies akzeptieren. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht wirklich von unserem Service ueberzeugen konnten, dennoch hoffen wir sehr, dass Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen zeigen koennen, dass uns die Beduerfnisse und Wuensche unserer Gaeste wichtig sind und wir stets unser bestes geben um darauf einzugehen. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management