- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, ausreichend Liegen und Schirme, schöne Bucht zum Baden, schnorcheln eher weniger, da sich der Fischbestand in Grenzen hält.
Zimmer groß und geräumig, Leider ließ die generelle Sauberkeit in den Zimmern zu wünschen übrig. Toilette, Wanne, Bett etc. waren iO, aber zum Beispiel war der Badlüfter so verstaubt, dass einem die Staubflusen auf den Kopf geblasen wurden. Unter Bett und Minibar war es sehr dreckig, Zwischen einzenlen Möbelstücken, welch ca. 5cm Abstand hatten, wurde auch nicht geputzt.
Essen war ok, man hat immer auch etwas leckeres gefunden.
Mitarbeiter stets nett und freundlich. Die ständigen Nachfragen wegen Massage, Kosmetik, Ausflügen, zusätzlich zu zahlenden Shakes und Cocktails und vor allem das "Können Sie mir Kleingeld in Scheine wechseln" waren störend. Beim Buchen von Ausflügen sollte man auch Vorsicht walten lassen. Wir haben den Ausflugsverkäufer Ruby (direkt vom Hotelansässigen Ausflugsbüro) extra nach einem Ausflug OHNE Strand und vorallem MIT Delfinschwimmen im "Dolphinhouse" gefragt, angepriesen hat er uns dann genau das, was wir wollten, verkauft hat er uns aber einen Ausflug mit 1,5 Stunden Strand "Orange Bay" und 3 Schnorchelstops weit weg vom angepriesenen Dolphin House... Bei den Ausflügen heisst es auch immer "nur Handtuch und Sonnencreme", am Orange Bay ist aber z.B. alles auf Kommerz ausgelegt und hier benötigt man Bargeld. Auch die Schiffsbesatzung hat dann sehr direkt Trinkgeld eingesammelt
Fahrt zum Hotel ca. 30-40 Minuten. Bazar und Shoppingmöglichkeiten direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagen wurden sehr aggressiv vermarktet, man sollte gleich ein 4er Paket buchen. Qualität der Massagen war leider nicht ganz so doll. Preis im Vergleich zu Deutschland dafür OK Unterhaltung durch das Entertainment war ganz gut und nicht zu aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, Danke, dass Sie unser Hotel nach Ihrem Urlaub bewertet haben um andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Wir legen immer sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Bezüglich der Verkäufer möchten wir Sie darauf hinweisen, dass diese Privatanbieter sind und nicht direkt zum Hotel dazugehören, allerdings bieten wir unseren Gästen die Option, sich an den Handtuchhäusern eine Rote Fahne zu holen um den Verkäufern so zu signalisieren, dass man nicht angesprochen werden möchte. Was die Unzufriedenheit mit Ihrem gebuchten Ausflug sowie der Qualität der Massagen angeht, wäre es am besten gewesen, wenn Sie sich direkt vor Ort nochmals mit dem Ausflugsveranstalter bzw. dem Team im Spa in Verbindung gesetzt hätten, um eine gute Lösung dafür zu finden. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Aber nur, wenn wir über etwaige Unzufriedenheit informiert werden, können wir daran arbeiten und dies zum positiven ändern. Schade, dass Sie die, leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallene, Zimmerreinigung nicht bei unserer Rezeption bzw. unserem Gästebetreuungsteam gemeldet haben, um sofort entsprechend reagieren zu können. Es ist stets unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten und wir möchten nicht vergessen zu erwähnen, dass wir zudem stets auf der Suche nach Möglichkeiten sind, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, um deren Erwartungen in jeder Hinsicht nicht nur zu erfüllen, sondern sogar noch zu übertreffen! Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen und Ihrer Partnerin der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat, Sie mit unserem Arabia Azur Resort zufrieden waren. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management