- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
War ok, nur die Klimaanlage war sehr laut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war sehr lecker und die Getränke auch
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Beliebte Animation
- Spiele
- Sonstiges
Sehr nett
Nur erwartete Kosten
- Nein
Cocktails müssen bezahlt werden, sowie frischer Saft. Liegen nur vor dem aufstehen zu bekommen oder man bezahlt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Morris |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Morris, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Was Ihren Kommentar zu den Cocktails angeht, es gibt durchaus eine gewisse Anzahl davon, die nicht extra bezahlt werden müssen. Schade, dass Sie sich nicht von unserem Team an der Bar dahingehend haben beraten lassen. Frisch gepresster Saft ist in unserem Haus tatsächlich nicht kostenlos zu erhalten, wie aber auch im All Inclusive Infoblatt mitgeteilt wird. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management