- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr alte Anlage, in der dringend etwas getan werden muss. Essen wirklich nicht gut. Es tobt der Liegenkrieg. Wer nach 8 Uhr zum Strand geht hat keine Chance. Top Personal.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Badewanne mit Dusche und Stoffduschvorhang ist einfach nicht mehr zeitgemäß und alles andere als hygienisch.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist, auch nach Aussage der vielen Stammgäste, wirklich schlecht. Fleisch ist komplett totgebraten, Gemüse völlig verkocht. Viel zu wenig landestypische Küche. Auch beim Abendessen Getränke aus Plastikbechern und von Plastiktellern.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Hervorzuheben ist allgemen das Personal. Immer freundlich, immer hilfsbereit. Nachdem wir anmerkten, dass wir in unserem Zimmer von den Mücken aufgefressen werden, wurde sofort das Zimmer ausgeräuchert und wir bekamen einen Mückenstecker. Danach hatten wir größtenteils Ruhe.
15 Minuten vom Flughafen entfernt. Bis nach Hurghade sind es etwa 10 Minuten mit dem Taxi. Rund um das Hotel sind einige Shops. Hier sind die Verkäufer allerdings sehr aufdringlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
Das beste Animationsteam, das ich bisher erlebt habe. Immer gut drauf ohne aufdringlich zu sein. Ständig wurde irgendetwas geboten. Großer, schöner Pool mit Poolbar.
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Riesiger Pool mit Poolbar. Wirklich sehr schön. Punkt 17 Uhr wird der Pool geräumt und niemand darf mehr hinein.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Strand ist zuviel gesagt. Künstlich aufgeschüttet und sehr klein. Frei Flächen sind mit Liegen zugestellt. Flacher Zugang zum Wasser. Sehr sauber. Wer nach 7.30 Uhr kommt muss allerdings hoffen, dass er an der Marina noch eine Liege bekommt. Es wird sehr früh reserviert
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
Von all den vielen Animationsteams die ich bereits gesehen habe, war die Panda Crew mit Abstand am besten. Man den Animateuren angemerkt, dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Jörg, Danke , dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Dies funktioniert aber nur, wenn der Gast uns noch vor Ort darüber informiert. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Gerne hätten wir auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert, darum ist es sehr schade, dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung zu kommentieren. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Aber nur, wenn wir über etwaige Unzufriedenheit informiert werden, können wir daran arbeiten und dies zum positiven ändern. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegentheit jederzeit mit unserem F&B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden waren. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Zudem bieten wir 2x pro Woche am Abend landestypische Speisen auf unserem Buffet an, darum verstehen wir Ihre Kritik nicht so recht, denn wir bieten sowohl orientalische und landestypische Speisen an (jeweils Montags & Donnerstags). Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen - als auch durch persönliches Feedback vor Ort -, werden Sie sehen, dass es viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten sich zu beschweren. Was Ihren Kommentar betrifft, unser Hotel müsste dringendst renoviert werden, möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle wichtigen Reparaturen und Wartungsarbeiten kontinuierlich ausgeführt werden, aber dies ist in einem Hotel das ganzjährig geöffnet ist, nicht ganz einfach. Nichtsdestotrotz führen wir ständig Renovierungen aus und erneuern defektes Equipment (Möbel etc.) umgehend. Wir wollen aber auch nicht vergessen, Ihnen für die positiven Kommentare zu unseren bequemen Betten, dem Personal und Animationsteam zu danken. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnten. Nun hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine zweite Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management