- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die 2 (positiven) Sterne gibts eigentlich nur für das Zimmer incl. Zimmerreinigung und für die Gesamtanlage. Nicht annähernd zufriedenstellend ist der Service insbesondere beim Abendessen und in der Azurbar im Lobbyobergeschoss. Wein aus Tetrapacs und/oder ehemaligen Saftflaschen aus Plastik sind die Regel! Ein absolutes NOGO und damit ein sicherer Grund nicht wiederzukommen ist, dass das Abendessen nur im Freien-im Poolbereich-angeboten wird. Dadurch werden ausschließlich äußerst unhygienische Hartplastikteller und Hartplastik"gläser" zum Gebrauch angeboten! Das Widerlichste aber ist, dass im v.g Bereich überall(!) nach Herzenslust geraucht werden darf, was heißt, sie werden jeden Abend beim Essen gnadenlos von allen Seiten eingenebelt. Flucht- oder Alternativmöglichkeiten gibt es nicht, da nirgends eine ausgewiesener Nichtraucherbereich angeboten wird. So eine Rücksichtslosigkeit haben wir als Vielreisende noch in keinem anderen Hotel erlebt. Eine dringende Bitte zumindest einen keinen Nichtraucherbereich abzugrenzen sind bei der Guestrelation ergebnislos "untergegangen"!
Zimmer und Reinigung soweit in Ordnung (Glatte) Badewanne mit Duschvorhang und schwierigem Ein/Ausstieg ist nicht mehr zeitgemäß!
Chaos beim Abendessen Essen ziemlich eintönig und Unansehnlich im Angebot
Beim Frühstück und Mittagessen in den Restaurants in Ordnung. Beim Abendessen und in der Azurbar eine Katastrophe!
Transfer Airport - Hotel mit Taxi 20 Minuten Hotelumgebung: komplett tote Hose
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zugang zum Riff wegen Haialarms tagelang gesperrt!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mane |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r "Mane", Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel, nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie unsererm Management Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Nur leider hat unser Hotelmanagement keinen Einfluss darauf, wie die Gegend außerhalb unseres Hotels aussieht. Das Abendessen findet nur jetzt in den Sommermonaten im Aussenbereich statt, was sehr viele unserer Gäste sehr zu schätzen wissen. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine zweite Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei unsverbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management