- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel mit viel Platz. Wir fanden immer ein schattiges Plätzchen am Meer oder den Lagunen. Das Hotel ist vom Flughafen schnell erreichbar und trotzdem bekommt man die An- und Abflüge nicht mit (kein Fluglärm).
Die Größe des Zimmers ist ausreichend, schöner Balkon und wird täglich gereinigt. Das Bad ist eher klein und wirkt "altbacken". Der Kühlschrank ist sehr laut. Wir haben ihn jeden Abend ausgeschaltet. Auch die Klimaanlage war uns zu laut, sodass wir auch diese zur Nacht ausstellten.
Das Frühstück fanden wir okay. Es wiederholte sich jeden Tag ohne Abwechslung. Zum Mittag und zum Abendbrot entdeckten wir jeden Tag etwas neues. Schade fanden wir nur, dass wir das Frühstück und das Mittagessen ohne Rauchbelästigung nicht im Freien genießen konnten. Auch die sogenannte "rauchfreie Zone", im absolut hintersten Bereich, wurde von den lieben Rauchern belegt. Zum Abend gab es absolut KEINE Möglichkeit das Essen ohne Qualm der Zigaretten zu genießen.
Das Personal war in allen Bereichen immer freundlich und aufmerksam.
Im Hotel kann jeder diverse Ausflüge buchen. Das Hausriff welches wir nutzen durften (Der komplette Außenbereich ins Tiefe war gesperrt.) verdient keine Erwähnung. Lange Wanderungen am Strand sind hier leider nicht möglich. Zäune versperren die Möglichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns gab es nur Sonne, Strand, Meer und kleine Ausflüge zum schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Herr Jens, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und unser Service in (fast) allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Was den lauten Kühlschrank im Zimmer angeht, hätten Sie nur unser Gästebereuungsteam oder auch die Rezeption informieren brauchen und der Kühlschrank wäre umgehend ausgetauscht worden. Auch die Klimaanlage wäre dann nochmals geprüft worden, damit Sie nachts ungestört schlafen hätten können. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen zu jeder Tageszeit in allen Restaurants. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Aber wenn ein Gast unser Restaurantpersonal anspricht, versuchen wir unser möglichstes, den Wünschen gerecht zu werden. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen in unserem Arabia Azur sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management