WLAN nicht mehr zukunftsgemäß 2 Repeater für jeweils 20€ jeweils würden das Problem lösen. Viele Mitarbeiter sind mit Dollars und Euros geschmiert sodass manchen Leute bedient werden und manche eben nicht. Das ist auch Tagsüber am Strand völlig okay dass ich mir das an der Bar auch selbst holen kann ich muss das nicht gebracht bekommen ABER dass beim Abendbuffet der Getränkeautomat nicht in Richtung der Leute die dort anstehen steht und dort alle Mitarbeiter des Hotels gleichzeitig die Getränke holen und ich der nicht bedient werden möchte weil ich schon lange gegessen habe bis die Getränke da wären ist unverschämt. Einen weiteren Getränkeautomat in der Nähe platzieren mit vielen frischen Trinkbechern würde das ganze wesentlich entspannen. Im übrigen geht es den meisten Mitarbeitern nur darum die Cocktails die bezahlt werden müssen zu verkaufen. Ein Ultra All Inklusive Angebot wo alle Getränke und Speisen drinne sind ( gilt auch für das Bordiens Restaurant wo die inklusivspeisen ein schlechter Scherz sind ). Zudem müssten die Fitnessgeräte dringend mal erneuert werden ( Kraftgeräteturm). Ansonsten zum Entspannen und tauchen ok. Liegenreservationen wird bei mir nicht akzeptiert daher wurde alles entfernt wenn nur ein Handtuch da gelegen und dann war genug Platz da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ronny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen, obwohl Sie unser Hotel mit 5 Sonnen benotet haben, empfehlen Sie uns leider nicht weiter. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Ihre Bemerkung unser Personal sei meist nur auf Trinkgeld aus gewesen, ist uns wirklich unverständlich und auch genau das Gegenteil zu dem, was die Mehrheit der vielen anderen Urlauber über unser Personal schreibt, auch hier bei Holiday Check. Die grosse Mehrheit unserer Gäste beschreibt unser Personal als immer sehr freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch wenn diese kein Trinkgeld geben. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie uns am besten noch direkt vor Ort informiert, denn dann hätte unser Management sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Derartiges Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert. wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie z.b. unsererm Gästebetreuungsteam Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine zweite Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit diese einen erholsamen Urlaub bei unsverbringen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management