Essen sehr schlecht. Klimaanlage verdreckt und alt. Plastiküberzüge über den Sitzmöbeln und Plastikgeschirr überall. Kosmetikbehandlungen sehr schlecht. Keine Alternative zur Glutenunverträglichkeit. Ausserdem Durchfall und Corona eingefangen. Nach Urlaub erstmal krank.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arabia Azur Ägypten |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast "Arabia Azur Ägypten", Es fällt wirklich sehr schwer, uns bei Ihnen für Ihre Bewertung zu bedanken, wie wir dies sonst bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider ist in Ihrer 3 Zeilen Bewertung keine wirklich konstruktive Kritik zu finden. Wir denken, dass Ihre Kommentare unserem Hotel gegenüber sehr unfair sind und dies enttäuscht uns wirklich. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden. Gerne hätten wir auf all Ihre oben genannte Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert und es ist sehr schade, dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung zu kommentieren. Leider zogen Sie es vor, nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben, denn es ist eben einfacher sich ganz anonym im Internet über die Unzufriedenheit vor Ort auszulassen anstatt entweder zu unserem Management-Team, Ihrem Reiseleiter oder auch zu unserem deutschsprachigen (!) Gästebetreuungsteam zu kommen, um Ihre Kritikpunkte zu besprechen und zu beheben. Die von Ihnen genannte Durchfallerkrankung ist eher nicht auf das Essen oder die Hygiene im Hotel zurückzuführen, sondern vielmehr z. B. auf das ungewohnte Klima sowie auf die für (West-)Europäer ungewohnten Gewürze, die beim Kochen verwendet werden. Weitere Faktoren sind oftmals zu kalt konsumierte Getränke, aber auch der Wechsel zwischen klimatisierten Räumen und den warmen Temperaturen in den Aussenbereichen; der menschliche Körper braucht einfach Zeit, um sich auf all diese Gegebenheiten einzustellen, leider wird dies von vielen Urlaubern nicht berücksichtigt was dann oftmals zur Erkrankung führt. Im Krankheitsfall sollte allerdings unbedingt unser Hotelarzt (der rund um die Uhr erreichbar ist) aufgesucht werden, denn nur ein Arzt kann die richtige Diagnose stellen und die Krankheit entsprechend behandeln, damit der Gast schnell wieder gesund wird und einen entspannten Urlaub verbringen kann. Die anfallenden Arztkosten werden übrigens von den deutschen Auslandsreisekranken-versicherungen anstandslos wieder erstattet, sofern diese abgeschlossen wurde. Bei Glutenunverträglichkeit kann jeder Gast unsere Mitarbeiterinnen der Gästebetreuung oder gerne auch direkt die Restaurantmanager kontaktieren und wir helfen dem Gast dann dabei, für ihn verträgliche Speisen auf unseren Buffets zu finden. Was Ihren Kommentar zu einer angeblichen Corona Erkrankung betrifft, sei gesagt, dass es bei uns im Hotel seit langer Zeit keine Coronafälle gab oder gibt, wie Sie darauf kommen, dies zu behaupten ist uns absolut unerklärlich. Wir hoffen jedoch, dass Sie inzwischen wieder vollständig genesen sind Wir sind uns vollkommen sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung anonym darüber zu schreiben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management