Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super schönes, etwas älteres, aber sehr gepflegtes Hotel - fußläufig ca 20 Min von der Marina entfernt. Ein toller Strand mit nettem kleinen Strandrestaurant und 2 herrlichen Lagunen, an denen es sehr ruhig ist und man relaxen kann, das Wasser ist überall klar und lädt zum Schwimmen und Schnorcheln ein. Das Essen ist mega lecker und sehr abwechslungsreich. Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Nur die deutsche Gästebetreuerin war nicht nett - aber das konnten wir verkraften :) Wir waren über Weihnachten dort und es war wirklich mega toll - am 24. gab es ein ganz fabelhaftes Bankett!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Schönes großes Zimmer, toller Balkon - wir hatten einen Blick auf die Lagune. Das Bad war klein aber sehr sauber. Die Möbel sind schon etwas älter - aber wer hat schon zu Hause ständig neue Möbel, warum sollte es dann im Hotel so sein. Das Bett war ganz bequem!


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Sehr abwechslungsreiches und köstliches Essen, für wirklich jeden Geschmack gibt es etwas. Tolle Cocktails und andere Getränke. Alles ist sehr sauber.


        Service
      • Sehr gut
        • Alles in Allem war das Personal immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit Die Kellner am Strand und an der Lagune sind sehr bemüht dass man immer etwas zum Trinken hat.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Super tolle Lage. Mit dem Uber kommt man sehr günstig überall hin. In den Ort selber zu Fuß in ca 20 Minuten


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Es gibt sehr viele Möglichkeiten vom Kurzausflug bis zum Tagesausflug Allerdings würden wir vom Tagesausflug nach Kairo per Bus / Minibus dringend abraten. Wir waren keine 4 Std in Kairo - und 1 Stunde davon in einem Restaurant. Wir haben Kairo vorher schon 2 x mit dem Flugzeug besucht - wir waren jeweils von 8 Uhr bis 21 Uhr dort und dann ca 23 Uhr zurück im Hotel.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Mehr Bilder(24)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Silvi
              Alter:61-65
              Bewertungen:16
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Frau Silvia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und unser Service in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank für Ihr Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Angestellten selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von ihnen täglich sein bestes gibt, um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Ihre Bemerkung ein Mitglied unseres Team sei "unverschämt" gewesen, ist uns unverständlich und auch genau das Gegenteil zu dem, was die Mehrheit der vielen anderen Urlauber über unser Personal, auch die von Ihnen genannte Mitarbeiterin, schreibt, auch hier bei Holiday Check. Die grosse Mehrheit unserer Gäste beschreibt unser Personal als immer sehr freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit. Aber unsere Mitarbeiter sind auch nur Menschen und jeder hat mal einen schlechten Tag, was aber das genannte Verhalten in keinster Weise entschuldigen soll. Wir bitten Sie hiermit, unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie dadurch einen schlechten Service erfahren haben sollten. Solches Verhalten entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen nicht toleriert. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich auch in 2024 wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management