Alle Bewertungen anzeigen
Steve (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ausgelutschtes Hotel mit schlechtem Service .. :-(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses doch sehr in die Jahre gekommenes Hotel lebt nur noch von seinen Stammgästen und einer angegliederten sehr guten Tauchbasis.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist in seiner Einfältigkeit kaum zu übertreffen. Keine Kulinarischen Höhepunkte und durch die Schliessung des Restaurants in hinter Bereich am Abend, werden alle Gäste nah an oder um den Pool gezwungen und somit entstehen unhaltbare Anstehzeiten bei der Essensausgabe und der Service schafft nicht die einfachsten Sachen wie Getränke an den Tisch zu bringen. Die Kellner glänzen durch katastrophalen Umgang mit Gästen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist in einem desolatem Zustand. Die Leute schlürfen unmotiviert durch die Gänge und zeigen nur bei Zugabe von Trinkgeld etwas Einsatz. Es sind sehr viele "Chefs" unterwegs die ständig Befehle erteilen, aber selber keine Finger rühren und meist noch im Weg stehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steve, Wir haben bereits ueber 8000 ueberzeugte und zufriedene Stammgaeste die bereits seit Eroeffnung 1990 ins Arabia Azur kommen. Wir sind zwar nicht mehr das neueste Hotel, dafuer reparieren und restaurieren wir stets wenn noetig. Viel e unserer Stammgaeste kommen ausschliesslich wegen der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Angestellten. Unsere Essensauswahl belaeuft sich auf 2Buffets am Abend, mit 7 Live Stationen und Grillstationen. Von derzeit ueber 1300 Inhaus Gaesten haben wir keine negativen Kommente bzgl der Essensauswahl der Geschmackes erhalten. Auch haben wir erst vor kurzem wieder das Goldene Zertifikat von der weltbekannten Gesundheits,-und Hygienekontrolle URS erhalten fuer die hochwertigsten Lebensmittel und Sauberkeit. Allerdings gehen beim Essen geschmaecker auseinander, Geschmaecker sind nun mal verschieden. Wir servieren Abendessen von 18.30 Uhr bis 22 Uhr, von daher ist lange genug Zeit gemuetlich Essen zu gehen, allerdings ist nun mal generell in jedem Hotel oder Gaststaette zu Stosszeiten viel Betrieb. Das Essen an den Livestationen wird unseren Gaesten frisch und nach Wunsch zubereiten, natuerlich dauert dies dann auch eine kleine extra Zeit, allerdings kann auch aus den Buffetbehaeltern verschieden Gerichte entnommen werden wie z.B Fisch, Huhn, Fleisch, Reis, Kartoffeln, Nudeln, Auflauf, 8 verschiedene Salate, 2 verschiedene Suppen, 8 verschieden Brotsorten sowie diverse Nachspeisen und viele andere Speisen. wir haetten uns gefreut wenn Sie sich vor Ort einmal an unseren Gaeste Service gewandt haetten. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager