Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Besser nicht dieses Hotel buchen, es gibt bessere!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein besonders freundlicher Empfang beim Einchecken. Den Weg zum Zimmer musste man mühsam suchen. Katzen auf dem ganzem Gelände. Reisegrund: Sonne, Strand,Erholung und gutes Essen und Getränke.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Zustand des Zimmers in Lagune B war schon etwas älter, mittelmäßig sauber, Klimaanlage roch nach Urin, im Bad teilweise Kläranlagengeruch, Badewanne/ Dusche nur für Personen bis 160 cm nutzbar oder wenn man sich hingekniet hat, Betten waren bequem. Das Fenster konnte man in der Nacht nicht geöffnet lassen, da man sonst Katzen von der Anlage im Zimmer hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Plastikgeschirr, Kaffee aus Pappbechern. Saft beim Frühstück musste extra bezahlt werden. Die Getränke der All inklusive Leistung und auch der Bezahl-Getränke waren nicht trinkbar (Cocktails). Beim Essen hat man immer was gefunden, aber geschmacklich war es eher schlecht. Die Atmosphäre erinnert an ein Ikea Restaurant, wobei man bei Ikea schneller einen freien Tisch findet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundliche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 45 Minuten gedauert. Außerhalb des Hotels viele Baustellen, unbefestigte Gehwege , Müll und Dreck.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation im Hotel. Man wusste aber nicht wann und wo was stattgefunden hat. In der Anlage gab es keine Sitzgelegenheiten draußen um z.B Karten zu spielen oder sich einfach mal mit Bekannten zu treffen. Nur möglich drinnen oder auf der eigenen Terrasse, wo es dann nicht genug Stühle gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hoeren, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zum Hotel und den Zimmern moechten wir anmerken, dass unser Hotel kontinuierlich renoviert/instand gesetzt wird. Auf die Baustellen, Gehwege und Muell in unmittelbarer Umgebung des Hotels haben wir leider keinen Einfluss. Bezueglich des Essens moechten wir anmerken, dass wir ein vielfaeltiges Bueffet anbieten welcher auf einen Zwei -Wochenplan abgestimmt ist, sowie taeglich wechselnde Themenabende, sodass genuegend Abwechslung statt findet, dennoch haben wir den Kommentar an das verantwortliche Department weitergeleitet. Zum Fruehstueck bieten wir All-Inclusive-Saefte an, die frisch gepressten Saefte erhalten Sie von einem Extra-Anbieter gegen Bezahlung. Unser Animtationsprogramm ist auf der Programmtafel links neben der Rezeption zu finden. Gern haetten wir mit Ihnen persoenlich gesprochen, um Ihnen einen angenehmen Urlaub zu ermoeglichen. Wir wuerden uns dennoch ueber ein Wiedersehen in Arabia Azur sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management