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Aurelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Die Bewertungen mit 6 von 6 sind doch gefakt 😡
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe dieses Hotel schon bewertet und ich bin unglaublich entsetzt darüber wieviel ,angebliche,Hotelgäste bei so einem Hotel eine 6von 6 geben? Obst Angebot: Äpfel, ein paar Orangen und ein bisschen Gala Melone, das war’s für ein ,, 4“ Sterne Hotel. Die normalen Cocktails wie Mojito oder pinacolada 🍹 müssen immer bezahlt werden genauso eine Eisschokolade 🤦‍♀️


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aurelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau "Aurelia" bzw. “Anja”, Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel noch in Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass Sie nicht zuerst unser Gästebetreuungsteam oder auch die Restaurant Manager angesprochen haben, um gemeinsam Ihre Unzufriedenheit zu besprechen und zu lösen. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier gelesen haben, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Leider haben Sie sich auch nicht mit unserer Gästebetreuung in der Lobby (tgl. besetzt zwischen 9 Uhr und 21 Uhr) in Verbindung gesetzt, worum wir Sie bereits am 12. & 13.04.2024 in unserer Antwort an dieser Stelle gebeten hatten, damit Sie nach erfolgter Klärung Ihrer Kritik doch noch einen angenehmen Aufenthalt gehabt hätten. Sie schrieben auch in Ihrer Bewertung, dass Sie u. a. Garnelen vermisst hätten, aber wir haben jeden Freitag Abend unser "Seafood Buffet", und dies war genau an dem Tag, als Ihre Bewertung veröffentlicht wurde, Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik - am besten noch vor Ort vorgebracht - zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Leider haben Sie sich diese Chance selbst genommen, denn wir hätten Ihnen sehr gerne bewiesen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all Ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den Gästen, die uns davon noch vor Ort berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management