Mit extra Geld unterschieben lässt sich allerdings viel Regeln.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Kosmetikspiegel,längerer Duschschlauch
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wenig Obst , Aufschnitt ständig gleich und wenig ,süße Brotaufstriche fehlten,
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Man hört sich Probleme an aber keine Änderung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der eigentliche Strand überfüllt. Liegen wurden Morgens ab 4 Uhr reserviert. Liegen am Strand schwer zu bekommen oder sehr früh aufstehen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Herr/Frau "Urlauber", Normalerweise bedanken wir uns bei unseren Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem Arabia Azur Resort zu berichten, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider konnten wit trotz mehrmaligem intensiven Durchlesens Ihrer Bewertung keine umsetzbaren Vorschläge oder Lösungen (man kann es auch als konstruktive Kritik bezeichnen) finden. Sie zogen es traurigerweise vor, erst nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel in der völligen Anonymität des Internets abzugeben und trugen Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum während Ihres gesamten Aufenthaltes ohne Kontakt aufzunehmen zu unserem Management-Team oder Ihrem Reiseleiter. Wir sind uns auh sehr wohl bewusst, dass jeder Gast auf Internetbewertungsportalen wie Holiday Check schreiben kann, was er will und wir nichts dagegen tun können (außer danach zu kommentieren). Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier gelesen haben, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, und deshalb sind wir froh, wenn die Gäste unser Management kontaktieren, um ihnen dabei zu helfen, ihre Kritikpunkte zu lösen. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen mit dem Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, alle Unzufriedenheiten zu lösen. Zum Schluss bleibt uns nur noch, Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft zu wünschen und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management