- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im ganzen Areal ist das Personal nett,hilfsbereit und freundlich! Von der Loungebar in der Lobby kann man das nicht behaupten!!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr gut....gab nichts zu kritisieren am Personal,eher an den Hotelgäste!!!
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schööön
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
- Massagen
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, VielenDank für Ihre weiterempfehlende Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns, dass Sie in unserem Hotel einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind auf jedenfall eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Ihre Bemerkung, unser Personal sei zum Teil unfreundlich gewesen, ist uns unverständlich und das Gegenteil zu dem, was die Mehrheit der vielen anderen Urlauber über unser gesamtes Personal schreibt, auch hier bei Holiday Check. Die grosse Mehrheit unserer Gäste beschreibt unser Personal als immer sehr freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie unser Management am besten direkt vor Ort informiert, denn dann hätten wir sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert. Zum Thema "einfache" Verständigung in deutsch, wollen wir Sie darauf hinweisen, dass wir eine deutsche Gästebetreuerin im Haus haben, die an 6 Tagen in der Woche in der Lobby erreichbar ist und den Gästen jederzeit gern bei ihren Anliegen weiterhilft. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management