- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essens situation beim Frühstück und Mittagessen ist nicht schön. Es steht 4Restaurants, wobei es ur 4 Innenräume sind, wo es überall das gleiche gibt. Tische draußen gibt es sehr wenige und diese werden teilweise für Stammgäste reserviert. Abendessen am Pool wesentlich besser. Weiters gibt es nur die Möglichkeit vom Buffet zu essen . Lediglich ab 15 h gibt es Snacks an der Poolbar. Sonst keine Kleinigkeiten zwischendurch .
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Zimmer Wechsel wurde am 2.Tag ermöglicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und unser Service in (fast) allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre kulinarischen Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Bezüglich der 4 Buffet Restaurants möchten wir anmerken, dass unser Hauptrestaurant in 4 kleinere Räume aufgeteilt ist, um den Lautstärkepegel zu reduzieren und eine angenehme Atmosphäre beim Essen zu ermöglichen. Es gibt bis 10.30 Uhr Frühstück, ein spätes Frühstück an der Marina Bar von 11.00 bis 12.00 Uhr, ab 12.30 Uhr Mittagessen im Hauptrestaurant und an der Marina Beach bar, dort auch kleine Snacks von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr sowie Eicreme von 12.00 bis 15.00 Uhr und ab 19.00 Uhr dann wieder Abendessen als Buffet und in unseren A la Carte Restaurants (tlw. kostenpflichtig). Wir sind uns sicher, dies hier für jeden Geschmack unserer internationalen Gäste etwas dabei ist in ausreichender Auswahl. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management