Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Aero (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Essen war schlecht, Standort top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas in die Jahre gekommen aber sauber und sehr freundliche Mitarbeiter. Perfekt für Kinder. Animation und Kids Club, beheizter Pool, flacher Strand und Ruhe in der Lagune. Das Essen ist leider nicht so gut. Bei ausgebuchten Zimmern muss man suchen und warten bis ein Platz frei ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind alt und in die Jahre gekommen. Sehr minimalistisch. Safe und Kühlschrank vorhanden. Fön ist vorhanden aber sollte man besser von Zuhause mitbringen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • All inklusive Essen ist ziemlich fade. Fisch war immer trocken und Roastbeef zäh. Leider kein spicy essen. Viel Hähnchen, Nudeln in Bechamelsosse und die Kartoffeln haben immer muffig geschmeckt. Leider ist auch die Platzwahl beim Essen in eine Suche ausgeartet. Gemütliches, ruhiges Essen war nicht möglich. Die Glastüren und Getränkeanlagen zur Selbstbedienung waren eher schmuddelig.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer hilfsbereit. Für Trinkgeld ist nichts unmöglich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15min vom Flughafen entfernt. Krankenhaus und Apotheke die Straße runter. Zum alten Markt mit Taxi- Preis vorher klären!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man muss schon einige Ausflüge buchen. Schnorcheln z.b sehr empfehlenswert, obwohl die Preise dort sehr angezogen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aero
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sina Elisa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und unser Service in fast allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Auch legen wir besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Gern hätten wir ihnen vor Ort damit weiter geholfen, wenn Sie z. b. unserem Gästebetreuungsteam Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management