Die Gästebetreuung, insbesondere Tanja war sehr sehr zuvorkommend,hilfsbereit und freundlich
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind ausreichend groß. Beim Safe benötigt man doch Hilfe, da man den sogenannten roten Knopf nicht findet. Die Erklärung dazu sollte größer und übersichtlicher ausgestellt sein
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der Kaffee beim Frühstück geht gar nicht. Aber auch hier war Tanja, die Gästebetreuung sofort zur Stelle und ich bekam jeden Morgen meinen Cappuccino, danke für die Hilfe und für die super schnelle Regelung
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Es war unser Dritter Aufenthalt in Ägypten, vom Service jeglichem Personals waren wir sehr begeistert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da viele Getränke und auch , selbst das Pattaya im Hotel bezahlt werden musste, war ich doch etwas enttäuscht Das Gewusel und Benehmen einiger Gäste ließ aber keine andere Möglichkeit offen,als entweder im Bordiehns, was wirklich sehr gut war , als auch ins Pattaya, auch hier bester Service und tolles Essen mit Zusatzkosten in Kauf zu nehmen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und unser Service Ihren Erwartungen in fast allen Bereichen entsprach. Vielen Dank für Ihr Lob was unseren Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter als auch das Zimmer betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Angestellten selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von ihnen täglich sein bestes gibt, um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir verstehen zwar Ihre Enttäuschung, die extra Kosten unserer A la Carte Restaurants betreffend, gleichzeitig wird dies aber in den Hotelbeschreibungen der verschiedenen Veranstalterwird darüber bereits informiert. Es freut uns aber, dass Sie mit dem Service und den Speisen in beiden Restaurants sehr zufrieden waren. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management