Arabia Azur ist ein tolles Hotel. Der Empfang hätte etwas informativer sein können, wir fühlten uns in dieser Hinsicht etwas "alleine gelassen". Außerdem gibt es Foyer überall künstliche, stark parfümierte "Bedampfungsgeräte". Warum? Was für einen Sinn sollte das haben, bzw. bezwecken? Unser Zimmer lag prima direkt an der Lagune. Alles war sauber, das Personal allgemein sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und unser Service in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel hat ein Gästebetreuungsteam, mit 2 deutschsprachigen Mitarbeitern. Diese sind täglich von 9 Uhr bis 21 Uhr in der Lobby erreichbar, ansonsten ist die Rezeption 24/7 besetzt. Bei Fragen und Anliegen können Sie unsere Mitarbeiter zu jeder Zeit ansprechen. Auch bei Hilfe zum Check-in und Erklärungen die Hotelanlage betreffend. Die Raumduft Verteiler in der Lobby sollen für einen angenehmen Duft sorgen. Denn wenn die Lobby etwas stärker frequentiert ist, dann kann es auch mal zu unangenehmen Gerüchen kommen. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management