Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel zum Entspannen und Erholen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber trotzdem würde ich wieder kommen. Das Meer in der Marina, oder die beiden Buchten sind einfach toll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es ist alles schon alt, aber auch alles vorhanden, was man benötigt. Das große Bett ist prima und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Eine gute Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Mittags waren wir in der Marina. War früher schon des öfteren dort, da war die Auswahl besser, aber trotzdem findet man auch hier was gutes zu Essen. Das Essen ist in Buffetform.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Das Einzige was ich nicht richtig finde, ist eine Flasche Wasser für 2 Personen am Tag. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, daß man mehr benötigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca. 15 Minuten. Die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Verschiedene Ausflugsziele sind gegeben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natascha, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte zu unserem Personal, welches die grosse Mehrheit der Urlauber als immer wirklich freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit beschreibt. Was Ihren Kommentar betrifft, unser Hotel ist in die jahre gekommen wollen wir Ihnen mitteilen, dass alle Wartungsarbeiten kontinuierlich ausgeführt werden, aber dies ist in einem Hotel das ganzjährig geöffnet ist und die meiste Zeit des Jahres Urlaubssaison hat, leider nicht ganz einfach. Nichtsdestotrotz führen wir ständig Renovierungen aus und erneuern defektes Equipment (Möbel etc.) umgehend. Jedoch, aufgrund der Größe der Anlage können nicht immer alle Defekte sofort bearbeitet werden. Weiterhin schaden die hier herrschenden Wetterbedingungen mit dauerhaft starker Sonneneinstrahlung und der salzhaltigen Meerluft den Möbeln und anderen Dingen ebenfalls und machen uns die Instandhaltung in keinster Weise einfacher. Sollten die auf Ihr Zimmer tgl. gebrachten Wasserflaschen nicht ausreichen, können Sie dies jederzeit bei Ihrem Room boy oder auch bei der Gästebetreuung melden und wir werden Ihnen gerne mehr Wasser senden. Wir hoffen, Sie bald wieder im Arabia Azur Resort begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Arabia Azur Management