- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren nach langer Zeit wieder da Hotel hat sich nicht zum positiven verändert essen hat sich positiv entwickelt aber wo Mann jetzt essen muss hat den schlechten Eindruck einer Kantine und nicht eines Hotels sehr schlecht Lösung laut sehr ungemütliche Tür auf und zu hat nichts mit Urlaub zu tun
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | maik |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Maik, Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es freut uns, dass Sie unsere Verbesserungen lobend genannt haben. Danke dafür, Allerdings macht es uns etwas traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Bezüglich der 4 Buffet Restaurants möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hauptrestaurant in 4 kleinere Abschnitte aufgeteilt ist, um den Lautstärkepegel zu reduzieren und eine angenehme Atmosphäre beim Essen zu ermöglichen. Es gibt bis 10.30 Uhr Frühstück, ein spätes Frühstück an der Marina Bar von 11.00 bis 12.00 Uhr, ab 12.30 Uhr Mittagessen im Hauptrestaurant und ein reduziertes Mittagsangebot an der Marina Beach Bar, auch kleine Snacks von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr am Pool, sowie Eicreme von 12.00 bis 15.00 Uhr und ab 18.30 Uhr dann wieder Abendessen als Buffet und in unseren A la Carte Restaurants (tlw. kostenpflichtig). Und in jedem ausgebuchten Hotel der Welt stehen nie genug Sitzplätze in den Restaurants zur Verfügung, wenn der Grossteil der Urlauber zur selben Zeit essen geht. Darum gibt es bei uns als Ausweichmöglichkeiten 2 A la Carte Restaurants: Im “Bordiehn’s” (teilweise All Inklusive, teilweise mit Zuzahlung) gibt es internationale Speisen sowie Kamelspezialitäten und im beliebten Restaurant “Pattaya” Thailändische Spezialitäten, hier jedoch sind alle Speisen zu bezahlen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine weitere Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management