Wer früh aufsteht, ebenso die Lagunen, Marina oder Pool Plätze mit Handtüchern reserviert, seine Getränke im Restaurant und an der Lagune selbst holt, weil man nicht täglich mit Trinkgeldscheinen winken möchte, nicht zu sehr auf die Sauberkeit des Badezimmers (Schimmel, kaputte Fliesen, schwarze Fugen etc.) achtet, der kann dort einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Die Lagune ist natürlich das Highlight des Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Wir reisen immer mit unseren eigenen Kissen. Da in der ersten Nacht für unseren Geschmack die Matratze zu hart war, erhielten wir schnell einen Topper, das war Klasse!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Teilweise sehr "unangenehm anzusehen" wie einige Gäste dort gekleidet sind (Badeshorts, Männer oben ohne etc.), da müsste eine Kleiderordnung her. Viele Tische werden "dauerhaft" durch Trinkgeldvergabe reserviert. Somit ist es sehr schwer freie Plätze zu finden, die Uhrzeit spielt da keine Rolle. Getränke werden mit Trinkgeld winkenden Gästen schnell abgewickelt. Ansonsten wartet man relativ lange und holt sich sonst bei Bedarf die Getränke eben selbst. Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber es ist immer etwas dabei. Im Vergleich zu anderen Hotels in Hurghada ist die Auswahl schon gut und deutlich intensiver Gewürzt 👍
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Meist freundlich zugewandt und hilfsbereit. Der ein oder andere bevorzugt die Gäste im Restaurant Bereich, wenn man mit genügend Trinkgeld winkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sonstiges
Snooker und Billard
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Leider werden die Liegeplätze bereits in den frühen Morgenstunden (ab ca. 4 Uhr) mit Handtüchern reserviert. So hat man nach seinem Frühstück kaum eine Chance in der Lagune, an der Marina oder am Pool einen Platz zu finden. Trotz Schilder die darauf Aufmerksam machen das es verboten ist, wird es toleriert da viele Stammgäste da sind.
Beliebte Animation
- Disco & Party
Animation am Abend sehr schlecht, jedenfalls für unsern Geschmack. Die Diskothek war toll.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sim |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast "Sim", Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es freut uns, dass Sie im grossen und ganzen einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und unser Service in vielen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Was Ihren Kommentar betrifft, unsere Zimmer und Bäder müssten dringendst renoviert werden, möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle wichtigen Reparaturen und Wartungsarbeiten kontinuierlich ausgeführt werden, aber dies ist in einem Hotel das ganzjährig geöffnet ist und die meiste Zeit des Jahres Urlaubssaison hat, leider nicht ganz einfach. Nichtsdestotrotz führen wir ständig Renovierungen aus und erneuern defektes Equipment (Möbel etc.) umgehend. Es freut uns auch, dass der von Ihnen angefragte Topper für die Matratze Ihnen eine angenehme Nachtruhe beschert hat. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen in unserem Arabia Azur sehr freuen. Herzlichst, Arabia Azur Management