- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist bereits alles geschrieben worden zum Hotel. Sehr zentrale aber ruhige Lage. Schöne Lagunen und auch das Riff ist sehr schön. Auch auf unsere Zimmerwünsche (3 Zimmer in der Nähe voneinander) wurde geachtet. Die deutsche Gästebetreuerin (glaube Tanja) macht einen sehr guten Job auch für nicht Stammgäste. Zu bemängeln für uns war der sehr mühsame Handtuchkampf jeden Morgen. Teils um 5 Uhr wurden bereits Liegen reserviert und trotz Schildern im Hotel, wurden diese nicht eingesammelt, so dass es kaum möglich war zu „normalen“ Zeiten noch eine Liege zu bekommen. Das hat für uns nichts mit erholsamen Urlaub zu tun.
Alles was man braucht. In die Jahre gekommen aber sauber. Einzig im Bad muss dringend renoviert werden, da die Decke im Bad kein sonderlich stabilen Eindruck machte.
Es fand jeder was zu essen. Und es war immer genug da.
Stets aufmerksam. Räumten schnell ab (manchmal fast zu schnell) Getränke kamen schnell und wie bestellt.
Ca 15 min vom Flughafen. Hotelange weitläufig und ruhig. Einzig am Vormittag war die Beschallung vom Pool her in den Lagunen hörbar was uns jedoch nicht störte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Verena, Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung s und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Vielen Dank für Ihr Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Angestellten selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von ihnen täglich sein bestes gibt, um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Was Ihren Kommentar betrifft, unsere Badezimmer müssten dringend renoviert werden, möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle wichtigen Reparaturen und Wartungsarbeiten kontinuierlich ausgeführt werden, aber dies ist in einem Hotel das ganzjährig geöffnet ist, nicht ganz einfach. Nichtsdestotrotz führen wir ständig Renovierungen aus und erneuern defektes Equipment (Möbel etc.) umgehend. Jedoch, aufgrund der Größe der Anlage können nicht immer alle Defekte sofort bearbeitet werden. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management