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Gabi & Walter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Jeder muss für sich entscheiden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon etliche Male in diesem Hotel . Diesmal waren wir für 10 Tage mit unseren Enkeln in 2 Doppelzimmern. Das Hotel hat eine super Lage , die vom Flughafen in ca. 20 Minuten zu erreichen ist. Unser letzter Aufenthalt war vor Corona und es hat sich einiges verändert. Bei unserer Ankunft sollten wir 10 Euro Aufpreis bezahlen für unsere Zimmer. Volle unfreundlich dieser Mitarbeiter. Auch volle traurig, wenn ich lese, dass Stammkunden ihr Zimmer bekommen, was sie wollen. Wir haben auch die Orange Karte. Klimaanlage war 2 Nächte defekt, obwohl ein Techniker da war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Kühlschrank, Fernseher, Terrasse, Bad, Wasserkocher, Klimaanlage Matratzen sind ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war auch nicht mehr so vielfältig wie vor Jahren. In der Strandbar Warteschlangen bei der Pizza. Wir sind echt nicht wählerisch, aber jeden Tag Hähnchen.


    Service
  • Gut
  • Service war auch interessant. Es sind immer noch die gleichen Angestellten wie vor Jahren. Aber in der Lobby Bar merkte man schon, dass Personen, die Trinkgeld geben, bevorzugt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung sind super. Zum Einkaufen kann man über die Straße gegenüber vom Hotel zum Cleopatra Center, wo die Preise alle angeschrieben sind. Ausflüge buchen wir immer von einem Anbieter mit Lizenzen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation leider sehr schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi & Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und unser Service Ihren Erwartungen im grossen und ganzen entsprach. Alle unsere Mitarbeiter sind angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie unser Management am besten persönlich noch vor Ort informiert, denn dann hätten wir sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Ein solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager, unserem deutschsprachigen Gästebetreuungsteam oder auch unserem Chefkoch in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden waren. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist auch immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier bei HolidayCheck lesen, werden Sie sehen, dass es viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Was Ihren Kommentar zu den Stammgäsen bzw. deren mutmassliche kostenlose Zimmerupgrades betrifft, wollen wir anmerken, dass es inzwischen von unserem Management so gehandhabt wird, dass jeder Gast die Zimmerkategorie zugewiesen bekommt – ohne Zuzahlung – die gebucht wurde, oder wenn derjenige dann vor Ort eine höhere Zimmerkategorie haben möchte, eben der dafür entsprechende Aufpreis pro Nacht gezahlt werden muss. Mit den verschiedenen APG Karten gibt es dann auch unterschiedlich hohe Rabatte für die Zuzahlung. Sollte ein Gast beim Check-In von der Rezeption zu einer Zuzahlung aufgefordert werden, die nicht nötig ist, sollte der Gast unser Management informieren, um den Sachverhalt zu klären. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen in unserem Arabia Azur sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management