- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Etwas in die Jahre gekommen. Bäder brauchen Renovierung! Wir kamen um 4,30 Uhr an und bekamen zu zweit ein Familienzimmer mit 4 Einzelbetten! Es war unsere Hochzeitsreise was wir in 2 E-mails dem Hotel vorher mitgeteilt hatten und dann sowas. Am nächsten Tag war dann alles gut wir tauschten dann und bekamen ein wunderschönes Zimmer. Warum nicht gleich so! Dank an den freundlichen Manager. Gepflegte Anlage. Sonst alles gut!
Zimmer gut ewas abgewohnt, eben Afrikanischer Stil. Betten hart aber gut! Safe , Kühlschrank, Fernseher alles da. Danke an den Zimmerboy vom Zimmer A 227 W-lan könnte besser sein.
Essen war abwechslungsreich und gut (keine Magenprobleme). Es gab verschiedene Themenabende die sich nach einer Woche wiederholten. Wen das stört sollte nur eine Woche Urlaub nehmen. Zuhause wiederholt sich`s ja auch! Ein Manko sind die Plastikbecher die dringend ausgetauscht werden sollten. Viele Stammgäste bringen sich ihre eigenen Trinkgefäße mit. An der Marina-Bar sollte das Mobiliar ausgetauscht werden da teilweise kaputt.
Wir hatten -auch mit wenig Trinkgeld besten Service. Alle waren freundlich und aufmerksam. Vom Kellner bis zum Zimmerservice.
Gute Lage, zu Fuß Marina zu erreichen c.a. 20 min. Transfer zum Flughafen 20 min. !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Entertainment Team! Es war für jeden etwas dabei. Poolparty, Schaumparty, Strandparty, Volleyball u.s.w.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holidaycheck und im Namen unseres gesamten Teams auch nochmals die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit. Bitte entschuldigen Sie auch vielmals das Versehen wegen Ihres Zimmers nach Ihrer Anreise, dies hätte so nicht passieren dürfen, vor allem da Sie Ihre Hochzeitsreise vorab ja bereits per E-mail angekündigt hatten. Aber unsere Mitarbeiter sind auch nur Menschen und Fehler passieren leider ab und zu. Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler nochmals. Es freut uns zu lesen, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzlichst, Arabia Azur Management