Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Kann man nicht empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. In 4 Restaurants genau das gleiche Essen, zu kalt, mehr als aldente, war überhaupt nicht gewürzt. Keine Gewürzbar vorhanden. Beim Rindfleisch hatte man das Gefühl das es Resteessen ist. Viele Fettklumpen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen durchgelegen und viel zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Waren schon xmal in Ägypten. Innerhalb 13 Tagen 4 mal gegrillte Wachteln. Essen war zu kalt, kein Geschmack, zu aldente zu einseitig. Rindfleisch mit zu viel Fett. Man hatte das Gefühl, dass es Resteessen gab. Sehr schlechte Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vor Jahren war das Riff super zum schnorcheln, leider wird nicht darauf geachtet, dass zu viele Gäste die Fische füttern. Es fehlen Hinweisschilder. Das Riff ist schon sehr versandet. Und auch Abends gehen die Gäste zum Strand und füttern die Fische mit Brötchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Bezueglich des Essens moechten wir anmerken, dass wir ein vielfaeltiges Bueffet anbieten welcher auf einen Zwei -Wochenplan abgestimmt ist, sowie taeglich wechselnde Themenabende, sodass genuegend Abwechslung statt findet, dennoch haben wir den Kommentar an das verantwortliche Department weitergeleitet. Bezueglich der Matratze haetten Sie bei unserem Gaeste Service (teaglich von 8-20 Uhr verfuegbar) oder an der Rezeption (24 Stunden verfuegbar_bescheid geben koennen und wir haetten diese gewechselt. Auch haetten wir uns ueber ein persoenliches Gespraech vor Ort gefreut , mit unserem Kuechenchef und Management um einige Punkte direkt aufnehemen zu koennen. Wir bedanken uns noch einmal fuer Ihre Kommentare. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager