- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage sehr schön und gepflegt, wunderschöner Strand , sauber! Zimmer sauber aber etwas unmodern, renovierungsbedürftig. Kein WLAN auf dem Zimmer. Weite Fusswege und keine Aufzüge um auf die Zimmer zu kommen. Essen ist gut könnte aber noch abwechslungsreicher sein. Gesamtes Personal freundlich und hilfsbereit. Nur ein Schwimmbad vorhanden, keine Rutschen und kein Kinder Bad.
Balkon, Fernseher, Minibar nicht gekühlt, kein wlan.
Essen in Buffett Form ohne Selbstbedienung! Im allgemeinen war das Essen gut. Atmosphäre war sehr unruhig, ständig wechselnde Gäste an den Tischen.
Freundlich und hilfsbereit.
20- 30minuten, da Umwege gefahren wurden zu anderen Hotels! Ausflugsziel waren längere Fahrtzeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness war veraltet, nicht gut gepflegt! Poolanlage sauber und ordentlich, allerdings nur ein großer Pool ohne Attrakatiion.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und unser Service Ihren Erwartungen entsprach. In allen Hotelbrochueren ist vermerkt, das Wlan nur in der Rezeption kostenfrei ist und ansonsten dazu gekauft werden muss. Auch bieten wir generell keinen Aqua Park/Rutschen. Im Falle, dass eine Minibar nicht richtig kuehlt, kann dieses an der Rezeption (24 Std verfuegbar) oder bei unserem Gaeste Service (von 8-20Uhr verfuegbar) gemeldet werden. Den Kommentar bezueglich des Sport Center und Spa- Bereich haben wir an die verantwortlichen Personen weitergeleitet. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen in Arabia Azur sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager