Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Theo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In den Lagunen kann man gut baden. Das Schnorcheln ist nicht so interessant. Einige bunte Fische und abgestorbene Korallen. Große Anlage mit Komischen Öffnungszeiten von den Bars. Und 45 Minuten bevor die Bar zumacht bekommt man kein Wein mehr. Aber alles andere, und 15 Minuten später ist eh schon zu. Die meisten Getränke sind lauwarm, ausser Rotwein! Liegen an den Lagunen sind ab 6 Uhr fast alle belegt. Aber nur mit Strandtuch. Menschen sieht man kaum auf den Liegen. Da muss das Hotel mehr hinterher sein. Essen ist ok, mehr auch nicht. Zimmer groß und sauber. Badezimmer Dusche in der Badewanne. Die Brause hat so viel Power wie unser Kärcher. Personal freundlich und sprechen gut deutsch. Vom Hotel nebenan läuft fast den ganzen Tag laute Musik. Nicht grad entspannend. Wir haben im Hotel vom Reiseanbieter ein Ausflug gebucht. Mit deutschem Reiseführer. Es gab nur Arabisch, Französisch und Englisch.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Theo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Gerne hätten wir auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert, darum ist es sehr schade, dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung zu kommentieren. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine zweite Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei unsverbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management