- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel war mal sehr schön. Leider investieren die Inhaber nicht in Renovierung. Wir waren das zweite Mal da und die Gehwege werden immer schlimmer überall Stolperfallen. Grade am Theater. Die Animation war letztes Jahr sehr viel besser. Sie brauchten am morgendlichen Tanz eher selber Motivation. Die Kellner im Restaurant sind sehr freundlich unglaublich bemüht und umsichtig. Das Essen hat sich leider verschlechtert Fleisch oft verbrannt. Kartoffeln fast roh. Brötchen sehr süß oder schmecken nach Hefe. Immer Reis Nudeln Kartoffeln ein Rindfleisch Gericht Fisch und ein Geflügelgericht. Sehr ähnlich wenig Abwechslung . Silvester gab es ein mega tolles Buffet. Leider gab es nur Essen im Festsaal daher völlig überfüllt und ein Gedränge. Bahnhofsfeeling. Wie in den Restaurants auch.
Groß allerdings alt und nicht schön. Alte Badezimmer reichen daher. Es gibt nur Zimmer mit Badewanne für ältere Menschen nicht geeignet.
Leider nicht mehr das selbe. Fad wenig Abwechslung. Qualitativ echt nachgelassen
Nettes Personal stehts bemüht.
Lage ist topp. Ice tut ist eine tolle Eisdiele in der nähe. Riff ist echt schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr späte Abendshow wenig Animation und wenig Schwung dahinter
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, Danke, dass Sie unser Hotel nach Ihrem Urlaub bewertet haben um andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Aber nur, wenn wir über etwaige Unzufriedenheit informiert werden, können wir daran arbeiten und dies zum positiven ändern. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all Ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den wenigen Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Wir wollen aber auch nicht vergessen, Ihnen für den positiven Kommentar zu unserem netten und hilfsbereiten Personal zu danken. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in diesem Punkt überzeugen konnten. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages doch noch eine weitere Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei unsverbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management