Im großen und ganzen hat uns das Hotel gut gefallen. Essen, Zimmer, Strand und Pool wie erwartet. Wir würden es wieder buchen. Gar nicht gefallen hat uns, dass an Weihnachten und auch Sylvester in der Räumlichkeit geraucht werden durfte. Auch bei uns am Tisch wurde geraucht, selbst im sog. Nichtraucherbereich. Wir haben die Feiern dann zügig verlassen. Auch in dem Restaurant auf der Landzunge hat das Rauchen drinnen zugelassen. Dies haben wir dann zum Essen nicht mehr aufgesucht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war groß und sauber. Etwas in die Jahre gekommen, aber das war bekannt. Das Bett war nicht durchgelegen. Das Kissen war fest und mir etwas zu dick. Die Bettdecke war riesig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen heißt oftmals komisch, wir konnten uns nicht immer etwas darunter vorstellen. Das meiste schmeckte uns gut, aber wer mag schon alles. Man darf nicht vergessen, dass man nicht zu Hause ist. Das Obstbuffet hätte etwas umfangreicher sein können.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Bei Fragen bekamen wir umgehend Hilfe/Unterstützung.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Das Animationsteam, der Strand, das Riff und die Ausflüge (gebucht im Hotel)
- GemeinschaftsförderungEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Getränke in Mehrwegflaschen, Getränke teilweise in Mehrweggläsern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Der Strand ist nicht wirklich groß, was aber bekannt war. Ins Wasser kam man über Leitern oder Treppen. Die besten Liegen waren früh morgens bereits besetzt. Es waren aber trotzdem ausreichend Liegen vorhanden.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir haben eine private Quadtour, Bootstour mit Schnorcheln und Parasailing gemacht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brit |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Brit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und unser Service in fast allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine weitere Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management